Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
NRC Royal
18. Dezember 2006 07:37
Hallo,

ich bin stammkundin bei uniq gewesen und das bis juli diesen jahres, aber die letzte lieferung war ein graus, das futter hat gestunken, meine hunde hatten durchfall und bekannte die das futter bei mir holen hatten metal im sack. also ich denke das ist qualitativ nicht gerade klasse oder..... auch wenn uniq mir 4 sack ausgetauscht hatte, es wird daruch nicht besser, unser tierheim hat sich gefreut.

Sina

18. Dezember 2006 11:45
Hallo Sina,

ging mir mit dem UniQ genauso, habe jetzt auch mal das NRC Royal bestellt und bin zufrieden, es riecht echt lecker, ich glaube meine Hunde freuen sich über normalen Gestank.

Olaf und die Raudys

19. Dezember 2006 22:42
Quote :
Original geschrieben von Herbert

Caranta,
um auf die qualitativen Probleme zu kommen stelle mal hinter das vertreiben ein dürfen und hinter das umstellen ein muss.
Denke ich mir mal so wenn man 1 und 1 zusammenzählt.

ja, herbert, die frage muss man sich natürlich immer stellen.

aber wennich jetzt die folgenden postings so lese scheint´s ja wirklich probleme gegeben haben.

was aber auch nicht heißen muss, dass die nicht schon behoben sind.

aber wie auch immer, wir werden es nicht herausfinden -- vermute ich mal winking smiley

20. Dezember 2006 06:49
Quote :
Original geschrieben von Caranta


ja, herbert, die frage muss man sich natürlich immer stellen.

aber wennich jetzt die folgenden postings so lese scheint´s ja wirklich probleme gegeben haben.

was aber auch nicht heißen muss, dass die nicht schon behoben sind.

aber wie auch immer, wir werden es nicht herausfinden -- vermute ich mal winking smiley


Hallo Caranta,
das mal eine Charge die nicht Qualitätskonform ist in den Handel kommt,trotz aller Iso-Normen,ist schon jedem Herstellerbetrieb egal welcher Branche passiert.Es arbeiten überall nur Menschen.
Aber darum ging es ja gar nicht.
Das eigentliche Problem ist ja damit behoben das der Hersteller eine neue Struktur aufbauen will.Ich hoffe das dies schnell gelingt und ich wieder an mein Futter komme.
Wenn du von Uniq auf NRC wechselst hast du ja dieselben Probleme wie die letzte Zeit und bekommst es irgendwann auch nicht mehr.
Übrigens was muss man abschliessend tuen wenn man im Supermarkt seine Ware auf dem Laufband von der Kassiererin eingescannt bekommen hat?

21. Dezember 2006 10:45
Hallo Herbert,

ist ja klasse wie du dich auskennst.... wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen, komme ich jetzt gar nicht mehr hinterher. Supermarkt??? Kassiererin ?????? Naja Jeder so wie er kann.
Ich glaube nicht das man Uniq und Nrc vergleichen kann oder sollte, immerhin ist das nicht das selbe sonst würde ja uniq nrc produzieren. ich denke schon das uniq sich einige schweinereien erlaubt habt, denn mein hund ist der beste beweis, oder bist du schon mal nachts zum tierarzt gefahren, wenn dein hund abkotzt und der nette herr in weiß sagt, was füttern sie denn ???????
klar passieren kann immer mal was, aber ich glaube das das gepansche ist, weil bekannte noch 4 monate länger dran geglaubt haben, bis sie zu der überzeigeung gekommen sind.
wer mit dem uniq glück gehabt, soll das ruhig weiter füttern, jeder so wie er mag und will, immerhin gibt es genug andere und meinere meinung nach bessere.
was ich halt komisch finde ist , das du so aus deiner umstrukturierung rumreitetst. zeig mir eigentlich das du mehr weißt als du sagst, aber dann butter bei de fische und raus mit der sprache.....

Olaf

22. Dezember 2006 05:03
Hy Olaf

betr. TA, logisch mit fast jedem meiner Hunde UND die fragen das nicht nur, weil Hündchen gekotzt hat, sondern fast immer!

So, wenn EINER Mist baut, egal mit was und wann, werden also ANDERE verantwortlich gemacht! Tolle Einstellung...........aber man kennt das ja, hier wird schlecht gemacht was das Zeugs hält und irgendwann kommen die Richtigstellungen........eine könnte sein, dass Herberts Aussage stimmt!

Wenn einer Firma mal ein Fehler unterlauft, sie diesen erkennt und die bereits abgegangene Ware zur Vernichtung frei gibt. Kostenloser Ersatz schickt...........warum verkauft man dann trotzdem????? Ach und betr. Supermarkt, nicht alle unbezahlte Ware schmeckt auch gut!

mfG Rudolf