Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
NRC Royal
26. Dezember 2006 11:08
Hi Rudolf,
und an alle die Zweifel haben an der Qualität von UniQ.Eine gute Bekannte von mir war erst dieses Jahr in Dänemark wo UniQ wohl schon länger einen schlechten Ruf geniesst.Wir sind eben dann durch diese Bekannte auf das NRC gekommen und ich habe mit meinen Hunden seitdem keine Probleme mehr.Auch die anderen haben danach umgestellt und sind nun vollauf zufrieden.Also kann mir keiner hier erzählen das Uniq nicht an Qualität verloren hat.Wir haben es fast 3 Jahre gefüttert bis es letztes Jahr dann nicht mehr nach Fisch sondern nach G......roch.Also kann ja wohl was nicht stimmen.Und überhaupt glaub ich das hier viel zu viel spekuliert wird wer was bezahlt hat und wer nicht.Oder bezahlt Ihr schlechte Ware?????Davon abgesehen habe ich von den UniQ Betreibern in Deutschland jedes mal neue Ware bekommen ohne irgendwas extra zu bezahlen.So und was sagt euch das?Wie schon mal gesagt wird es Dänemark produziert!


26. Dezember 2006 12:45
Hallo,

Quote :
wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass hier die NCR Vertreiber selbst versuchen Stimmung zu machen, der tut mir leid.
Kann gut sein, wobei die Herrschaften wohl eines übersehen:

Derartige versteckte Forenwerbung interessiert keine Sau. Möcht nicht wissen, wieviel Zeit die Herrschaften nun in die Formulierung ihrer gefakten Forenbeiträge investiert haben, damit hätte man locker ein paar effektivere Werbekampagnen auf die Beine stellen können.
Jeder wie er's braucht...

lg Klaus

26. Dezember 2006 15:17
Hallo Pia,
ich möchte hier nichts behaupten aber wenn du dir den letzten Beitrag von Rudolf anschaust,ich zitiere" Ach und betr. Supermarkt, nicht alle unbezahlte Ware schmeckt auch gut!".Nur so viel zu woher weist du ob Ware bezahlt wurde usw.
Weiterhin habe ich geschrieben das ich schon längere Zeit auf ein anderes Futter umgestiegen bin und ich UniQ schon Anfang des Jahres den Rücken gekehrt habe.Und da hatte ich wohl gute Gründe!
Und bis Jahresende 2005 hatte ich 2 mal Säcke bekommen die anders gerochen haben wie ich es jahrelang gewohnt war.
Wie das Futter im Okt.2006 war kann ich persönlich nicht sagen,ich weis nur das es nicht mehr so riecht,und es muß wohl was dran sein sonst würdest du es nicht auch im Forum auch von anderen Leuten so lesen.Und wenn ich mich recht erinnern kann stand auch Getreide an erster Stelle und nicht so wie auf der Seite des Betreibers in D.Fleisch und Fisch.Aber vielleicht hat sich da ja bis zum heutigen Tag was dran geändert.Habe leider keinen Sack mehr da um es genau nachzulesen.
Nun gut ich kann dich als Importeur schon verstehen das du dich hier vor dein Produkt stellst,aber ich kann mich dran erinnern das die das hier in D.auch gemacht haben.Hat mich und viele andere aber irgendwann auch nicht mehr interressiert weils eben nicht stimmt.
Und ganz wichtig:Ich habe einen Bekannten der einen kleinen Heimlieferservice betreibt und unter anderem auch NRC vertreibt usw.Aber ich denke es ist nicht der Platz in diesem Forum Werbung für irgend jemand zu machen sondern sich mit seinen Erfahrungen auszutauschen.
Gruß Hansi




27. Dezember 2006 00:26
Hallo,

Quote :
wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass hier die NCR Vertreiber selbst versuchen Stimmung zu machen, der tut mir leid.
Kann gut sein, wobei die Herrschaften wohl eines übersehen:

Derartige versteckte Forenwerbung interessiert keine Sau. Möcht nicht wissen, wieviel Zeit die Herrschaften nun in die Formulierung ihrer gefakten Forenbeiträge investiert haben, damit hätte man locker ein paar effektivere Werbekampagnen auf die Beine stellen können.
Jeder wie er's braucht...

lg Klaus

05. Januar 2007 13:14
Hallo
Auch ich kann nur meine schlechte Erfahrung mit Uniq berichten.
Im letzten November habe ich nach ca. 8 Monaten Pause wieder einmal einen Sack Uniq bestellt. Als ich ihn aufmachte, kam mir sofort der Gestank entgegen (nach Schweinestall).
Habe den Sack retourniert und daraufhin ein grösseres "Probe-Muster" erhalten. Soweit in Ordnung. Als dann der neue Sack kam, waren es überhaupt nicht mehr die selben Kroketten. Form, Grösse, Farbe, Geruch, alles war anders. Nichts erinnerte mich mehr an das Uniq wie vor einem Jahr. Als mein Hund dieses "neue" Uniq dann konsequent verweigert hat, habe ich es in die Tonne geworfen. Das Thema Uniq ist für mich nun abgeschlossen, da ich diesem Futter nicht mehr vertrauen kann. Aus diesem Grund habe ich es auch nicht ins Tierheim gebracht, sondern direkt auf den Müll geworfen.
Betsy

18. Januar 2007 01:13
find ich jetzt auch langsam putzig....
Uniqu- NRC Royal
Timberwolf- Wolfsblut
Innova- Pronovita
California Natural- Canavit

mal sehen was als nächstes kommt? :p
Haben wir Deutschen soooo schlechtes Hundefutter auf dem Markt, dass wir
diesem Hickhack ausgeliefert sein müssem???
*Gedankengang aus*

bedenkliche Grüsse, GINA