Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo ist die Homapge von Uniq?

geschrieben von Anonymus 
Wo ist die Homapge von Uniq?
12. Dezember 2006 08:19
Hallo,
was ist denn eigentlich mit Uniq los. Ich versuche schon seit Tagen die Hompage aufzurufen, aber leider ist die "Präsenz leider nicht verfügbar". Hatte immer diese guten Omega Snacks.

Gruss
Tanja

12. Dezember 2006 09:19
Hi,

die Mutter UniQ nimmt Änderungen in Ihrer Vertriebsstruktur in Deutschland vor d.h. der Betreiber der obigen HP wird die UniQ-Produkte nicht mehr vertreiben siehe auch [www.s185508795.online.de]

Grüsse
Frank

12. Dezember 2006 19:05
Quote :
Original geschrieben von Tanja

Hallo,
was ist denn eigentlich mit Uniq los. Ich versuche schon seit Tagen die Hompage aufzurufen, aber leider ist die "Präsenz leider nicht verfügbar". Hatte immer diese guten Omega Snacks.

Gruss
Tanja
Hallo Tanja,
ging mir auch so,aber anscheinend hat es mit Qualitätsproblemen zu tun.Hatte erst vor 4 Monaten selber Probleme damit weil es schlecht gerochen hat und mein Goldie nicht mehr dran wollte.Konnte es auch nicht glauben das es am Futter lag,bis mein Tierarzt mir etwas anderes mit gab.Hab mich dann auch beschwert.Ging sogar bis nach Dänemark wo ich dann aber noch nicht mal eine Rückmeldung bekam.Die Betreiber in Deutschland habe ich natürlich auch kontaktiert aber sie standen der Sache irgendwie hilflos gegenüber.Sind auch sehr nett gewesen und haben sich tausendmal endschuldigt. Kann ich soweit schon verstehen wenn sie das nicht mehr vertreiben wollen,denn die Produktion ist in Dänemark.Die Omega Snacks waren nicht schlecht.Ich hoffe es hat dir etwas weitergeholfen.
Gruß Hansi