Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wolfsblut

geschrieben von Caranta 
Wolfsblut
04. Januar 2007 20:27
schaut mal, aus was ich gestoßen bin:
[www.healthfood24.com]


und .. was sagt ihr dazu?

05. Januar 2007 04:55
HAllo

Von der Aufmachung her erinnert es irgendwie an Timberwolf...


Viele grüße
Nara


05. Januar 2007 20:41
Ist dass das neue Futter von Sanusfera, auf das man auch ewig warten muss? :-)

06. Januar 2007 21:13
dachte auch sofort an timberwolffutter...
wer stellt das futter her???
hab nichts finden können.

09. Januar 2007 12:56
ist ja auch der ehemalige gi vom timberwolf *lach* die firma hat jetzt bloß einen anderen namen :-o

aber wenn man jetzt mal die firma außen vor lässt, das futter ansich klingt dich nicht so übel, oder?? 8-|

10. Januar 2007 10:45
Das Futter ist eigentlich ein Ableger von Timberwolf. Da aber die Fa. Healthfood die Nachfolgerin von Sanusfera ist, darf man wohl auch bei diesem Futter mit immensen Lieferschwierigkeiten rechnen. Daher würde ich lieber beim Timberwolf bleiben, das man ja zwischenzeitlich - seit Vermarktung über einen anderen Importeur - problemlos erhält.