Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
wieder Futterskandal in USA
12. Mai 2007 14:39
Hi Mira

nun es gibt einige gute europäische Futter, die sicher mehr bieten als die Multis...... :-)

Natürlich muss eine Marke für den einzelnen Hund verträglich sein, was bedeuten kann, dass nicht gleich der erste Versuch passt.

Mir fällt noch ein, Marengo, UniQ, Vet-Concept, Yomis, Lunderland usw. guck doch mit 'Suchen' im Forum.

mfG Maya

13. Mai 2007 06:12
Quote :
Original geschrieben von Mira
Welche sind denn empfehlenswerte kleine deutsche Firmen?

Hallo Mira,

ich verfüttere Köber's und das schwedische Magnusson. Bei letzterem entsprechen die Zutaten schwedischem Lebensmitelgesetzen, die härter sind als die deutschen.

Grüße

Antje

14. Mai 2007 19:41
Yomi´s ... echt zu empfehlen smiling smiley