Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rohe Rehrippen füttern?

geschrieben von snakchen 
Rohe Rehrippen füttern?
30. Dezember 2008 18:25
Hallo,
wir haben gestern ein paar Rehrücken geschenkt bekommen, mit Wirbelsäule und Rippen. Nun frag ich mich, ob ich die samt Rippen verfüttern kann, oder ob die zu lang und dünn sind. Die Enden sind ja doch recht spitz und der Durchmesser der Rippen beträgt zwischen 5 und 7mm. Kann ich die samt Wirbelsäule bedenkenlos füttern oder soll ichs lieber lassen?
Hier noch ein Foto:
(Ich würd die natürlich in kleinere Teile hacken)


lg, Karin

02. Januar 2009 09:32
Hi,

kann man bedenkenlos an knochengewöhnte Hunde verfüttern. Einzig die Läufe vom Reh gebe ich nicht, da die fies splittern und zumindest meine Hunde sich ihr Essen dann im Wohnzimmer mehrmals "durch den Kopf gehen" lassen...urgs, danke nein.

salü
Anke