Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hundefutter von James Wellbeloved
03. März 2011 03:55
mandylein, erkläre doch mal bitte was hypoallergenes futter ist! ist ja toll, dass hunde nach dem "test" so agil drauf reagieren!! jw ist eine marke aus dem hause pedigree/mars. meines erachtens der größte schrott, der mit der angst der hundehalter spielt, ihr hund könnte allergisch sein. de facto sind 10-20% aller hunde allergisch, davon ca. 30% aufs futter, der rest auf hausstaub, milben etc. nettter versuch!

03. März 2011 03:57
übrigens, mandylein, zwischen allergie und unverträglichkeit gibt es himmelweite unterschiede!

18. Mai 2011 17:41
Hallo,
also ich habe eine Futterprobe von dem hundefutter bekommen.
Mein Hund frisst es ja aber ich bin nicht so glücklich mit der Zusammensetzung.
Ich persönlich finde es nicht gut, dass genauso viel Reis wie "Fleisch" drinn sein soll.
Also ich füttere ein Trockenfutter(!!) mit 80% Fleischanteil und finde halt 26% (so stands auf der Futterprobe drauf) ein bissl wenig.

lg

07. November 2012 19:28
[www.crownpetfoods.co.uk]

Das ist Hersteller. Mars vertreibt nur.