Hundefutter von James Wellbeloved :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter von James Wellbeloved

von snoop-dog am 03. März 2011 04:55
mandylein, erkläre doch mal bitte was hypoallergenes futter ist! ist ja toll, dass hunde nach dem "test" so agil drauf reagieren!! jw ist eine marke aus dem hause pedigree/mars. meines erachtens der größte schrott, der mit der angst der hundehalter spielt, ihr hund könnte allergisch sein. de facto sind 10-20% aller hunde allergisch, davon ca. 30% aufs futter, der rest auf hausstaub, milben etc. nettter versuch!

von snoop-dog am 03. März 2011 04:57
übrigens, mandylein, zwischen allergie und unverträglichkeit gibt es himmelweite unterschiede!

von Ginofan_14 am 18. Mai 2011 19:41
Hallo,
also ich habe eine Futterprobe von dem hundefutter bekommen.
Mein Hund frisst es ja aber ich bin nicht so glücklich mit der Zusammensetzung.
Ich persönlich finde es nicht gut, dass genauso viel Reis wie "Fleisch" drinn sein soll.
Also ich füttere ein Trockenfutter(!!) mit 80% Fleischanteil und finde halt 26% (so stands auf der Futterprobe drauf) ein bissl wenig.

lg

von Rusanna am 07. November 2012 20:28
[www.crownpetfoods.co.uk]

Das ist Hersteller. Mars vertreibt nur.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren