Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter für Zahnlose
22. Februar 2010 12:36
Hast du mit diesem Brei schon Erfahrungen gemacht? Ich kenne Ihn gar nicht und hab ihn auch in keiner Tierhandlung gefunden.

22. Februar 2010 13:16
Ahja: bitte nicht mehr den Tipp geben das Futter zu pürieren, mir geht es lediglich um konkrete Rezepte.

04. März 2010 06:47
Guten Morgen

ja, da meine Freunde einen krebskranken Hundi hatten, der nur noch trinken mochte.
Sie gaben den Brei so, dass 'Ilu' ihn trank, was ihm enorm half. Immerhin hatte er so lebenswichtige Nährstoffe und in natürlicher Form. Die Chemo belastete ihn eh schon.
Jedenfalls ging es ihm besser und heut ist er soweit 'gesund'.

LG Dorian