Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

myleckerli - Hundekekse individuell zusammenstellen

geschrieben von marmi1988 
myleckerli - Hundekekse individuell zusammenstellen
04. Oktober 2010 13:46
mymuesli jetzt auch für Hunde - Jeder kann seine Leckerlies individuell zusammenstellen.
Find ich echt ne gute Sache vor allem weil mein Tony eine Allergie auf Weizen hat - gluten-
unverträglichkeit. Mein Hund fährt total auf diese Leckerlies ab - liegt wahrscheinlich daran,
dass die alle frisch gebacken werden - aber Achtung geht ins Geld is ziemlich teuer das Zeugs.
Ich hab jetzt mal Hundpasta bestellt, da kriegt man Hunderte von Leckerlies in Nudelform -
und dann stimmt der Preis eigentlich auch wieder - probierts mal aus und sagt mir bitte was eure
Hunde so dazu sagen
Grüße
Martin