Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fremdkörper in Hundefutter

geschrieben von Simone(YCH) 
Fremdkörper in Hundefutter
13. Oktober 1998 10:21

Hallo Hundefreunde

Leider und mit völligem Unverständnis musste ich nun schon einige Male festellen,
dass sich in dem Trockenhundefutter eines Herstellers immer wieder
rasiermesser scharfe Plastikstücke befinden!
Da ich aber das Futter nun immer gut Untersuche hat mein Hund wohl noch keines diese Stücke gefressen.
Die Stücke sind nicht lose in dem Sack, sondern mit dem Futter verbunden.
Ich werde wohl die Sorte wechseln........finde es eine Zumutung.
Wer hatte auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Grüsse

Simone

13. Oktober 1998 15:09

Hallo, Simone,
ich glaube, Du kannst uns ruhig "petzen", um welches Futter es sich handelt. Würde mich schon sehr interessieren...ist ja kriminell!
Grüße,
suki und maxi (, die auf keinen Fall Plastik im Futter haben will, denn wenn Frauchen das merkt, wie damals bei dem Brottütenverschluß, der im Dunkeln aus Versehen für ein Leckerli gehalten wurde, muß ich wieder zum Arzt, und der läßt mich dann ko... pfui Spinne!!!!!)

15. Oktober 1998 10:52

Hallo Suki,

also der Hersteller ist : Loven Petfood in Dänemark.
Das Futter heisst:Asco junior.
gekauft habe ich jenes in der Schweiz bei Migros. Aber damit ist nun Schluss....lass mich doch nicht veräppeln.

Liebe Grüsse
Simone