Trockenfuttermarken mischen?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfuttermarken mischen?!

von Sybille(YCH) am 08. Juni 2000 06:05

Hallo Oliver,

dafür hat die Fa. Grau jede Menge K3 im Futter und das ist sogar noch gefährlicher als Konservierungsstoffe!!!!!!

Sybille

von Marlene(YCH) am 08. Juni 2000 06:25





Hallo Babsi,

: Also so ähnlich, wie wenn ich zB die FertigBackmischung für Kuchen mit Mehl verlängere oder die FertigPastaSauce mit Tomaten, ihr wisst, worauf ich hinaus will;-)

Würdest du denn auch dein Auto mit Super-und Normal-Benzin "gemischt" voll-
tanken. Doch wohl nicht, oder. Eine Kuchenmischung zusätzlich
mit Mehl verlängern, macht genauso wenig Sinn.
Deshalb würde ich nur Futtersorten gleicher Qualität mischen,
denn nicht alles, was es im Supermarkt gibt, es SUPER!!

Viele Grüsse
Marlene
:

von Oliver & Kara(YCH) am 08. Juni 2000 08:23

: Hallo Oliver,
:
: dafür hat die Fa. Grau jede Menge K3 im Futter und das ist sogar noch gefährlicher als Konservierungsstoffe!!!!!!
:
: Sybille

Hallo Sybille,

Was ist den an K3 sooo schlimm?

mg auf 1Kg ist doch nicht so viel.

Grüße

Oliver & Kara

von Kathi(YCH) am 08. Juni 2000 08:27

Hi Oliver,

: Was ist den an K3 sooo schlimm?
: mg auf 1Kg ist doch nicht so viel.

wie würdest Du selber wenige mg Arsen in Deiner Nahrung einschätzen?
In kleinen Mengen nicht tödlich - aber es reichert sich mit der Zeit an und wird seine Wirkung tun!

Gruß
Kathi

von Sybille(YCH) am 08. Juni 2000 08:49

: : Hallo Oliver,

wenn Du glaubst, dass K3 ungefährlich ist, dann informier Dich mal unter www.vitamin-k1.de.

Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spondylose

    Hallo Antje, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall auch mit homöopathischen Mitteln ...

  • Mal wieder: Be a tree" - Baummethode"

    Hallo Martin, Du hast schon recht, so sehr neu sind meine Fragen nicht, aber ich habe eigentlich ...

  • Spiel verbieten?

    Hallo, Stefanie! freu dich, förder es, spiel mit!!! geh auf alle Viere und zerre vorsichtig an der ...

  • Was ist Military?

    Hallo Schau mal hier : http://www. dogevents. ch/mil_ list. asp Grüessli Susan, Urex & Ruska

  • Berger des Pyrenees

    Hi Silvia! Also erst mal, ne tolle Rasse hast du dir da ausgesucht, kann ich aus eigener Erfahrung ...

  • PANSENMEHL

    : : Kann mir jemand einen Online- Versand (aber bitte einen, der auch funktioniert!!!) nennen, bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren