Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
ARAS Futter
18. Juli 2000 05:05


: mir wäre nicht aufgefallen, dass sich merlins kot schwarz gefärbt hätte wie er aras gefressen hat (knappe vier wochen, dann nicht mehr).

:Hallo Katja,

schwarzer Kot ist absolut NICHT normal.
Das können "schlimmstenfalls" Blutungen im Verdauungstrakt sein.
Bei mir würden da alle Warnlämpchen angehen!

Gruss Marlene




18. Juli 2000 18:52

: Seitdem Aischa Arras kriegt (mit Happy Dog Flocke)
: hallo bettina!
: wie bist du mit der zusamenstellung aras/ happy dog zufrieden?
: grüße katja mit merlin
Hi Katja,
habe zuerst die Flocke von Arras zugefüttert da hat Aischa gekotzt wie noch nie. Der Verkäufer(unser Küster) hat dann gemeint es kann an der Flocke liegen. Da wir vorher Happy Dog premium gefüttert haben und auch ab und zu die Flocke hab ich dann die ausprobiert und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Aischa frißt endlich normal, aht keinen Durchfall mehr und hat auch nie wieder erbrochen.
Das Trockenfutter geb ich nicht mehr weil unsere Dame zuwenig säuft und ich Angst vor Nierenproblemen wegen der Natriumkonservierung habe. Außerdem hat sie´s wirklich ungern gefressen. jetzt ist der Napf immer ratzfatz leer.
Liebe Grüße
Bettina


09. August 2000 10:10

Der schwarze Kot kommt angeblich von dem hohen Fleischanteil in ARAS (60-91%)
Je mehr Fleisch desto dunkler der Kot!(angeblich!!)

Gruß eure Miri

09. August 2000 11:03

: Der schwarze Kot kommt angeblich von dem hohen Fleischanteil in ARAS (60-91%)
: Je mehr Fleisch desto dunkler der Kot!(angeblich!!)


Hallo Miri,

lass mich raten yawning smiley))
kommt diese Info von Aras selbst??

Viele Grüsse
Marlene

09. August 2000 11:43

: : Der schwarze Kot kommt angeblich von dem hohen Fleischanteil in ARAS (60-91%)
: : Je mehr Fleisch desto dunkler der Kot!(angeblich!!)
:
:
: Hallo Miri,
:
: lass mich raten yawning smiley))
: kommt diese Info von Aras selbst??
:
: Viele Grüsse
: Marlene

Ja genau! Haben sie dir das etwa auch erzählt???
Auf uns hat die Frau aber einen netten seriösen Eindruck gemacht!
Klar, dass sind alle, die einem eas andrehen wollen!
Bist du auch gegen ARAS???!!!Warum?

Grüßle Miri


09. August 2000 11:49


:
: Ja genau! Haben sie dir das etwa auch erzählt??

Hallo Miri,

nein, war für mich nur klar, dass diese Info nur vom
Hersteller selbst kommen konnte.

: Auf uns hat die Frau aber einen netten seriösen Eindruck gemacht!

Muss sie wohl auch, sonst würden wir ja gleich hellhörig werden.

: Klar, dass sind alle, die einem eas andrehen wollen!
: Bist du auch gegen ARAS???!!!Warum?

Ich kenne Aras als Produkt gar nicht, ich habe nur nicht viel Gutes
gehört!!

Viele Grüsse
Marlene


:


: