Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat Erfahrungen mit Royal Canin

geschrieben von Tanja Kniß(YCH) 
Wer hat Erfahrungen mit Royal Canin
22. Juli 2000 10:09

Ich füttere meiner 3 jährigen Bearded Collie Hündin im Moment
Premium Dinner Adult von Royal Canin.
Da Sie es sehr gerne frißt, möchte ich nicht wieder wechseln.
Habe vorher schon alles ausprobiert (Nutro, Josera, Nutra Nuggets usw.)
Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter und was haltet ihr von
dem Sojaöl das in diesem Futter drin ist ?

Tanja & Bundy




23. Juli 2000 12:08


: Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter und was haltet ihr von
: dem Sojaöl das in diesem Futter drin ist ?
:
Hallo Tanja,

ich habe mit der Fütterung von RC zwar keine Erfahrungen,
da mir persönlich u.a.der angegebene Rohfasergehalt zu hoch erscheint.

Wenn es sich beim Sojaöl um kein Produkt aus
genmanipulierten Sojabohnen handelt, spricht nichts dagegen.

Gruss Marlene
:
:
:

23. Juli 2000 13:16

Hallo Tanja !

Wir haben eine 4-jährige Labradorhündin und füttern ihr ebenfalls dieses Futter. Allerdings füttern wir es nur 1 mal pro Woche, da sie sonst noch dicker wird. Wir haben herausgefunden, dass es dick macht. Aber ob das bei Bundy auch so ist weiss ich nicht. Es ist ja bekannt, dass Labradore schnell dick werden !

Ansonsten ist es vorallem gut vor hohen Anstrengungen !

Gruss Serafine

23. Juli 2000 14:48

Hallo Tanja!

Ich füttere schon seit einigen Jahren Royal Canin. Zuerst diese Mixe mit Nudeln und so, und jetzt die "size" Produkte. ich bin sehr zufrieden, meine hunde vertragen es gut, und sie sind gesund. Ach ja, meine hunde sind eine fast 9 jährige Berner Sennennhündin und eine 5 1/2 jährige Neufundländerhündin.

Liebe Grüße, Ursula, Nora & Gwen
:
: