Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Allesfresser/Nimmersatt

geschrieben von Celina(YCH) 
Allesfresser/Nimmersatt
05. August 2000 08:03

Meine Hündin klaut einfach alles, was sie findet. Sie zerbeißt sogar Plastikdosen, um an den Inhalt zu kommen.Einen Trockenfuttersack hat sie schonmal in der Nacht völlig geleert. Danach hat sie drei Tage Durchfall gehabt, aber auch nicht gelernt.Der Müll ist nicht sicher vor Ihr. Blumenvasen darf ich auch nicht stehenlassen, da sie diese umwirft um an das Wasser zu kommen. Ich muß alles wegschließen.Da ich Kinder habe findet sie immer Gelegenheiten zum klauen.
Ihren Wassernapf (2Liter Fassung), trinkt sie auich immer leer.Sie kann keine gefüllten Näpfe ertragen.
Was kann ich tun?


05. August 2000 08:32

:Hallo
Hast du zufällig einen labrador oder sonst jemanden aus der Retriever Familie?????Meine labbie Hündin ist auch so verfressen.Sie klaut allerdings nichts aber vollr Näpfe kann sie auch nicht ertragen.Zu trinken gebe ich ihr nur wenn sie durst hat und danach stelle ich den Napf wie der hoch ansonsten alles wegräumen.Was das klauen angeht mußt du ihr Fallen stellen,zb Irgendwas leckres auf dem Tisch liegen haben du gehst aus dem Raum und sobald siedrab geht (Babyphon)mittels Bomper oder Wasserspritze erschrecken,das muß ihr natürlich immer passieren wenn sie klauen will.Und führe ein wort ein wann sie etwas nehmen darf ich sage nimm Fein laß sie bevor sie ihr futter bekommt sitz und platz machen ich habe meine bis zu einer halben stunde vor ihrem napf liegen lassen bevor ich nimm fein gesgt habe.Das alles kann helfen,muß aber nicht.Viel Glück



Lillie und lina (die immer Hunger hat)



Meine Hündin klaut einfach alles, was sie findet. Sie zerbeißt sogar Plastikdosen, um an den Inhalt zu kommen.Einen Trockenfuttersack hat sie schonmal in der Nacht völlig geleert. Danach hat sie drei Tage Durchfall gehabt, aber auch nicht gelernt.Der Müll ist nicht sicher vor Ihr. Blumenvasen darf ich auch nicht stehenlassen, da sie diese umwirft um an das Wasser zu kommen. Ich muß alles wegschließen.Da ich Kinder habe findet sie immer Gelegenheiten zum klauen.
: Ihren Wassernapf (2Liter Fassung), trinkt sie auich immer leer.Sie kann keine gefüllten Näpfe ertragen.
: Was kann ich tun?
:


09. August 2000 21:07

:Hallo Celina,

ich will Dir keine Angst machen, aber das mit dem Trinken stimmt mich nachdenklich.
Laß doch zur Vorsicht mal ein Blutbild machen.
Sicherlich ist auch ein erzieherischer Aspekt dabei, wie Lillie schon geschrieben hat, doch ich denke sicher ist sicher.