Nährwert" = Null!"
13. August 2000 14:04

: :





: : Du bekommst Deine Antwort heute Abend oder morgen in der Frühe. Ich bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung. Wie das in anderem Zusam- menhang schon gesagt wurde, habe ich hier organisatorische und tech-
: : nische Probleme.
: :
: : Viele Grüße
:
: : Viriletto
:
: hallo viriletto
: also mich würde die antwort auch interessieren warum beantwortest du sie nicht hier ?



Wird sie ja, liebe Ines und im Gegensatz zu der Meinung meiner neuen Intimfeindin B. B. muss ich nichts nachlesen und abschreiben, sondern
nur tippen. Aber da sind bei dem bestehenden Arbeitsumfang auch gewisse
Grenezn gesetzt.

13. August 2000 14:14

:
: :



:
: Also ines, du musst auch ein bisschen Geduld haben - sowas muss doch erstmal nachgelesen und abgeschrieben werden - sowas braucht einfach ein bisschen Zeit.
:

Liebe Intimfeindin Bella,

um etwas über die Assistentinnen der Professorin Ellen Kienzle zu
schreiben und den Vitakalk, das mus ich nicht nachlesen und abschrei-
ben. Diese Dinge konnte ich mir merken und habe sie intus.

Aber vielleicht hilfst Du mir als Aushilfsekretärin meine Rückstände
aufarbeiten, dann müssen die anderen hier nicht so lange auf eine Antwort warten. Daran liegt es meine Liebe und etwas an der Technik.

Viele Grüße
Viriletto


13. August 2000 14:14

Hallo Miriam,
meine mail ist auch schon älter, ich habe auch bis heute noch keine Antwort, wer weiß denn, wie Prioritäten gesetzt werden ? :-)
Viele Grüße,
die andere Heike

13. August 2000 14:45

Hallo Bella,

: Also ines, du musst auch ein bisschen Geduld haben - sowas muss doch erstmal nachgelesen und abgeschrieben werden - sowas braucht einfach ein bisschen Zeit.

Deine Sticheleien sind der Sache nicht besonders dienlich !
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Oder hast Du vielleicht eine Antwort auf meine Fragen ?

Langsam verärgerte Grüsse, Heike & Labs



13. August 2000 15:26

Hallo Viriletto,

: ja es is denn. Deine e-mail vom 10.08.00 liegt vor und wurde auch ge-
: lesen.

na, dann ist ja gut

: Du bekommst Deine Antwort heute Abend oder morgen in der Frühe. Ich :bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung.

Kein Problem !

Ich habe aber noch was vergessen.
Da Du ja wahrscheinlich in Deiner Antwort auf das Calciumcitrat zu sprechen kommst, wäre es nett, wenn Du gleich die "guten" Produkte
nennen würdest.

Schonmal danke !

Viele Grüsse, Heike & Labs

13. August 2000 15:59

: Hallo Bella,
:
: : Also ines, du musst auch ein bisschen Geduld haben - sowas muss doch erstmal nachgelesen und abgeschrieben werden - sowas braucht einfach ein bisschen Zeit.
:
: Deine Sticheleien sind der Sache nicht besonders dienlich !
: Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
: Oder hast Du vielleicht eine Antwort auf meine Fragen ?
:
: Langsam verärgerte Grüsse, Heike & Labs
:
: hallo bella
solange es informativ richtig und verständlich ist ,ist es mir eigentlich egal wo jemand seine informationen her hat . wenn du es denn besser weißt warum beantwortest du nicht die fragen.
für leute die sich profilieren müßen gibt es genügend foren und chats aber bitte nicht hier nicht.
ines