Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Vitamien und Mineralzusätze
22. September 2000 10:42


: weißt Du auch etwas über Blasentang??
:
Hallo Kathi,

ich bin kein Algenexperte! yawning smiley)

Ich bin nur vorsichtig, was übermässige Jodzufuhr betrifft.

Gruss Marlene




22. September 2000 15:16

Hallo Marlene

Ich habe heute morgen noch mit "meiner" Homöopathin gesprochen. Grundtenor: Wieso um Himmels willen soll ich ein hier heimisches Tier mit Zusätzen füttern, die sein Körper nie im Leben bekommen würde? Das kann doch nicht sein.

Irgendwie ist unsere Suche nach "Ersatz" etwas schräg. Nicht?

Ich glaube, ich mampfe so übers Jahr die Algen selber weg. So einmal pro Woche ein Gramm. Meine Versorgung ist eh' schlechter als die der Hunde *grins*.

Rosi

22. September 2000 15:28


: Irgendwie ist unsere Suche nach "Ersatz" etwas schräg. Nicht?
:
Hallo Rosi,

nicht als Ersatz - nur zusätzlich.:0))

Viele Grüsse
Marlene