Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Leckerchen-Rezepte gesucht!
03. Oktober 2000 20:36

Hallo!
Vielen Dank für die tollen Tipps!
Ich wede sie mal ausprobieren und dann mal gucken ob sie unserem kleinen Feinschmecker schmecken!
Sind sie eigentlich hart oder weich und krümeln sie besonders???
Vielen Dank!
Barbara

03. Oktober 2000 21:24

Hallo,

die ersten beiden Rezepte stammen von mir und sind auf meiner WebSite fox-terrier.de nachzulesen.
Eine Quellenangabe wäre nett.

Danke.

Ursel + Asta

03. Oktober 2000 21:39

Nochmal hallo!

Sorry, Fehler, nur das erste meinte ich natürlich.

Ursel + Asta


04. Oktober 2000 13:06

Hi Barbara

Nachfolgend ein Link mit vielen Rezepten.

Viel Spaß!

Porcha & Dino

04. Oktober 2000 14:26


Hallo Barbara,

die Kekse sind alle sehr hart, sonst würden sie sich nicht lange halten. Gut für die Zähne und die Kaumuskeln und außerdem auch eine prima Beschäftigung, wenn du sie größer machst, oder den teig einfach in Streifen schneidest.

Viele Grüße von Michaela