Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein Hoch auf Moulinex

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Ein Hoch auf Moulinex
19. Oktober 2000 18:48

Hi Selbstkocher,

nachdem meine Hunde gestern den guten Feldsalat pingelig aus dem Futter sortiert und liegengelassen hatten bin ich in den "Kampf" gezogen.
Auf ins Shopping-Paradies "Brinkmann" und in die Küchenabteilung. Die gute Mulinette gepackt, bezahlt und ab nach Haus.
Heute gab es dann Kartoffeln und Sellerie - breifein gemoulinext und unters Futter gemischt. Und siehe da: alles wurde weggeputzt.
Morgen gibt es nun den Rest Feldsalat und Zuccini - woll'n doch mal sehen wer die besseren Tricks kennt ..... ;-))))

Breifeines Gemüse und Obst wird von vielen Hunden eher akzeptiert - nur so als Tipp.

Küchenhelfer-begeisterte-Grüße
Kathi


19. Oktober 2000 19:55

: Hi Selbstkocher,
:
: nachdem meine Hunde gestern den guten Feldsalat pingelig aus dem Futter sortiert und liegengelassen hatten bin ich in den "Kampf" gezogen.
: Auf ins Shopping-Paradies "Brinkmann" und in die Küchenabteilung. Die gute Mulinette gepackt, bezahlt und ab nach Haus.
: Heute gab es dann Kartoffeln und Sellerie - breifein gemoulinext und unters Futter gemischt. Und siehe da: alles wurde weggeputzt.
: Morgen gibt es nun den Rest Feldsalat und Zuccini - woll'n doch mal sehen wer die besseren Tricks kennt ..... ;-))))
:
: Breifeines Gemüse und Obst wird von vielen Hunden eher akzeptiert - nur so als Tipp.
:
: Küchenhelfer-begeisterte-Grüße
: Kathi
:
Hi Kathi

REINGELEGT-))) hähähä. So geht es mir mit meinen Biestern auch manchmal und nebenbei wirst Du noch zur Ober-Hausfrau, aber das ist nur ein Joke.

Viele Grüße von Bírgit( auch Küchenhelfer-begeistert)


19. Oktober 2000 22:24

Hallo Kathi,

: Breifeines Gemüse und Obst wird von vielen Hunden eher akzeptiert - nur so als Tipp.

diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die Mulinette ist echt gut um alles zu zerkleinern, was du für eine gute hundküche so brauchst. ich mahle darin auch meine Eierschalen, die ich dann demm rohen Fleisch zugebe um das Calcium-Phosphorverhältnis auszugleichen.

:
: Küchenhelfer-begeisterte-Grüße
: Kathi und Silla



20. Oktober 2000 06:57

Hallo, Kathi!
Dem Wauzi zuliebe hatte ich mir zu meinem letzten Geburtstag von meiner Mutter auch so'n Ding gewünscht. Habe meine Mutter aber gleich beruhigt, daß das jetzt kein Zeichen dafür war, daß aus mir nun doch noch eine gute Hausfrau wird :-)). Aber um Hundematschpamp-Essen herzustellen, gibt es wirklich nichts besseres ! Viele Brei-in-15-Sekunden-Grüße, Amelie

21. Oktober 2000 13:29

hallo kathi!

sie sind doch alle gleich diese ratten...merlin schleckt das gemüse sogar sauber, bevor er es ausspuckt... aber dank dem mixer, der das gemüse fein püriert (grins) hat er jetzt keine chance mehr.
grüße
katja