Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Aras Dosenfutter
25. Oktober 2000 20:49

: Es war bei Hunde.com :-))
: Mensch Mädchen wenn das einer von der Firma liest gibts ein Problem
:und Uni München sagt nichts die testen auch Chappi denn wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing! Frage bestimmte Proffs. mal nach Aufträgen von der Industrie


26. Oktober 2000 01:25

: Hallöchen,
:
:
: keine Panik, ich will Wolfi kein Aras Dosenfutter füttern :- ))) !!!!
: Hi, Melli!
Ich glaube, in Zooplus war auch vor einigen Monaten die Endlos-Diskussion über Aras. Und hier erinnere ich mich auch an ein posting zu Aras und "schwarzen Häufchen", ist aber auch schon länger her.
Gib doch Deinem Hunde-Neffen mal was von Wölfchens Futter ab, vielleicht überzeugt das eher.
Gruß, Silvia
:
:
:


26. Oktober 2000 06:20

: : Es war bei Hunde.com :-))
: : Mensch Mädchen wenn das einer von der Firma liest gibts ein Problem
: :und Uni München sagt nichts die testen auch Chappi denn wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing! Frage bestimmte Proffs. mal nach Aufträgen von der Industrie

Hi, der Text ist nicht von mir gewesen, nur kopiert :-))
Abgesehen davon ist es mir völlig wurscht was die "Firma" dazu sagt.
Dein anderes angesprochenes Problem (UNi) ist mir bekannt. Interessieren tu's mich nur am Rande da ich kein Fertigfutter mehr füttere und mich ganz dem Frischfutter widme.

grinse-Grüße
Kathi

26. Oktober 2000 11:36

Hallo Silvia,

: Gib doch Deinem Hunde-Neffen mal was von Wölfchens Futter ab, vielleicht überzeugt das eher.


...würde ich ja gerne, aber meine Schwester wohnt zu weit weg, um ihren Hunden "mal eben" etwas abzugeben. Als ich mal Hundebratlinge gemacht habe, hab' ich ihr welche geschickt.......ihre Hunde sind völlig durchgedreht und fanden sie super lecker. Sie würden mit Sicherheit auch das selbstgemachte Futter von Wolfi fressen, aber das ist noch lange kein Grund für mein Schwesterherz und ja auch für so viele andere, das Futter selbst zu machen.

Selbst wissen, kann ich da nur sagen, mehr als aufklären usw. kann ich ja nicht !

Also ist Dein Urteil eher negativ zu Aras ? Ich wünsche es mir fast, dann bringe ich sie vielleicht doch noch zum Selbstkochen.

Viele Grüße, Melli