einkauf von hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

einkauf von hundefutter

von renate weber(YCH) am 18. Februar 1999 10:29

wir haben hundefutter schon beim züchter, im fachgeschäft, im Supermarkt und bei der landwirtschaftlichen genossenschaft gekauft.

neudings sieht man immer öfter, dass tiernahrung auch im Tankstellenshop angeboten wird, haltet ihr das für sinnvoll? gibt es wirklich leute, die vergesseh haben, futter für den hund zu kaufen und nun froh sind, dass sie es am sonntag oder mitten in der nacht auf der tankstelle bekommen?

von Bine(YCH) am 18. Februar 1999 11:18

Es koennte einem ja auch ein Hund zulaufen, dann ist man froh wenn man schnell noch was kaufen kann.
Ausserdem habe ich schon mal einen Tagesausflug gemacht und wollte eigendlich zum fressen wieder zuhause sein, doch dann kam alles anders und wir blieben ueber Nacht.
Ich musste zwar nicht in die Tankstelle, weil wir bei Freunden waren die ebenfalls einen Hund haben aber man weis ja nie...
Ciao Gruesse
Bine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alpha-Tier

    Hallo Nadja, : ...aber ich werde nicht der "letzten" hund nehmen, wenn er mir : überhaupt nicht zu ...

  • Hündin frißt kaum noch

    Hallo, Sonja ! Es gibt ein Dosenfutter, wo k e i n Hund widerstehen kann, und zwar Rinti Pansen, ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    : *LACH* Kommt auf die Maßstäbe an, die man anlegt. Mir würde zum trainiern eine Wiese reichen, mit ...

  • Bolonka Zwetna

    Hallo! Du hast recht, es ist ganz schön schwierig ordentliche "erwachsenenbilder" zu finden, war ...

  • zensur?

    Also ich habe Deine Postings zum Knoblauch soeben gelesen. Vielleicht wurden sie ja nur verschoben. ...

  • Kontaktzonen-Aufgang

    Hoi Petra Schwierige Sache... Du musst den Hund aus seinem gewohnten, gleichförmigen, raumgreifenden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren