Bozita Hundefutter ?!? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita Hundefutter ?!?

von Tina(YCH) am 24. Januar 2001 11:25

Darf ich fragen woher du diese Information hast? Eignetlich soll Bozita ja wirklich ein unbelstetes Futter sein-gut für Allergiker, was du da schreibst ist natürlich genau das Gegenteil! Tina

P.S. Man weiß schon gar nicht mehr was man füttern soll!

von Marlene(YCH) am 24. Januar 2001 11:33

: Darf ich fragen woher du diese Information hast? Eignetlich soll Bozita ja wirklich ein unbelstetes Futter sein-gut für Allergiker, was du da schreibst ist natürlich genau das Gegenteil! Tina
:
: P.S. Man weiß schon gar nicht mehr was man füttern soll!

Hallo Tina,

die Info steht hier irgendwo im Forum.
Eine Teilnehmerin hat auf ihre Anfrage in Schweden direkt beim Hersteller bestätigt bekommen, dass diese Stoffe zugefügt werden.
Die deutschen Händler haben es zuerst abgestritten.

Gruss Marlene

von Tina(YCH) am 24. Januar 2001 11:36

Doch das Futter wird immer noch als DAS Futter für Allergiker angepriesen... Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Also der gleiche Mist wie mit Bosch, da soll das ja wohl auch drin sein!

von Marlene(YCH) am 24. Januar 2001 11:38

: Doch das Futter wird immer noch als DAS Futter für Allergiker angepriesen... Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum?

Hallo Tina,

im Forum wissen es schon einige Leutchen. Jetzt weißt du es ja auch,
also spricht es sich doch langsam herum. :0))

Gruss Marlene

von Tina(YCH) am 24. Januar 2001 11:42

Aber an den Einträgen siehst du ja, daß viele es eben auch noch nicht wissen,...
Muß meinen Hund auch auf ein anderes Futter umstellen und bin mir nicht sicher welches ich noch nehmen kann!



von Marlene(YCH) am 24. Januar 2001 11:48

.
: Muß meinen Hund auch auf ein anderes Futter umstellen

Hallo Tina,

willst du nur oder musst du wirklich?

und bin mir nicht sicher welches ich noch nehmen kann!

Tja, bei dieser Entscheidung kann ich dir leider nicht helfen,
nur raten: Such dir nach Möglichkeit ein Futter mit möglichst
geringen Vit. A und D-Zugaben, mit wenig oder ohne K3, keine künstlichen
Oxidantien und die Zusammensetzung sollte auch einigermaßen
akzeptabel sein.

Gruss Marlene

:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren