Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Internetadressen von Futtermitteln?

geschrieben von Elke(YCH) 
Internetadressen von Futtermitteln?
03. März 1999 11:31

Hallo,
ich suche die Internetadressen oder Telefonnummern der Futtermittelanbieter (z.B. Hills, Eukanuba, Bozita...), um mich bei den Firmen zu informieren.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Danke Elke


04. März 1999 11:19

hallo elke,
telefonnummer von bozita kann ich dir mitteilen: Bozita Vertrieb RS-Bergisch-Born 02191-963.1998; Fax: 02191-963200. Bozita Schweden Tel.+46322666500; Fax.+46322666580 email:dogpost@doggy.se. von den anderen herstellern kann ich dir leider nichts mitteilen, da ich diese sorten schon lange nicht mehr fuettere.
gruesse
katharina

25. Mai 1999 19:32

: Hallo,
: ich suche die Internetadressen oder Telefonnummern der Futtermittelanbieter (z.B. Hills, Eukanuba, Bozita...), um mich bei den Firmen zu informieren.
: Über Infos würde ich mich sehr freuen.
: Danke Elke
:
hallo probier mal [www.lino.at]

mike