Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Advance

geschrieben von Jördis(YCH) 
Advance
15. Februar 2001 11:56

Hallo an alle,
ich suche das Hundefutter Advance von Pedigree und zwar speziell für Schäferhunde. Leider kann ich das Produkt einfach nicht zum bestellen im Internet finden. Wer weiß, wo ich das Futter finden kann, bei Zooplus.de habe ich schon nachgesehen, das spezielle Futter gibt es da einfach nicht.

Danke an alle,
Jördis


15. Februar 2001 11:59

Meine TÄ hat dies auch, wird Dir aber nichts nutzen. Und der "Freßnapf" bei uns auch.
Aber schau doch mal unter www.Waltham.com (oder de.)nach einem Vertrieb in Deiner Nähe!!



15. Februar 2001 13:41

Hallo Jördis !

Versuch's doch mal im BayWa-Fachmarkt. Zumindest der bei uns führt dieses Futter.

Viele Grüsse
Christiane


15. Februar 2001 20:40

Warum willst Du denn unbedingt dieses Futter?
Für Schäferhunde gibt es auch von Eukanuba usw. ein gutes Futter.
Sonst frag doch bei einem Schäferhundzüchter, die werden von Pedigree gesponsert und haben deswegen meistens auch das Futter.

15. Februar 2001 21:52

Hallo Jördis,

es gibt das Futter bei Zooplus. Will es auch und habe eben noch nachgeschaut. Und es gibt es bei www.fressnapf.de Die haben aber längere Lieferzeiten.

Schau unter Advance- dann kommt es. Ist ein blaue Packung. Und preislich ok, 10kg um die 67 DM.

Mein TA hat es mir auch empfohlen, weil SIna (DSH Mix) immer mal wieder Durchfall hat.

Viel Glück

Ingrid und Sina

17. Februar 2001 17:29

Zooplus führt dieses Futter. Du mußt auf der 2. Seite bei Advance nachschauen.