Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
An alle Frischfütterer
11. März 2001 09:25

Hallo Michaela !

Ich füttere mein Fleisch zwar nichtb roh, aber Flocken gibt's bei uns auch. Ich kann die von Leynes empfehlen (www.leynes.de, 4 kg 20,95). Die Flocken werden speziell für Leynes ohne Vitaminzusätze hergestellt, das finde ich gut.

Bei www.frischfutter.de gibt es auch Flocken, die habe ich selbst noch nicht probiert, sollen aber auch gut sein, was ich so gehört habe.

Schecker hat auch eine Flockenmischung ohne Vitamine, die ich gut finde, kannst mal schauen bei www.schecker.de. Es ist die Flockenmischung aus der Serie Dogreform. Die Flocke ist gut, in den kleineren Verpackungseinheiten allerdings ein bißchen teuer. Die größeren Packungen sind vom Preis her ganz ok.(6 kg 36,95, 12 kg 69,95.

Vielleicht ist da ja was für Euch dabei.

Viele Grüße, Miriam