Lammohren
22. März 2001 23:41

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit getrockneten Lammohren und kann mir sagen, was ich ca. dafür ausgeben muss?
Ich kenne bis jetzt nur getr. Schweineohren und die scheinen immer besonders gut zu schmecken.

cu


23. März 2001 07:17

Hallo Michaela,
:
: hat jemand Erfahrungen mit getrockneten Lammohren und kann mir sagen, was ich ca. dafür ausgeben muss?
: Ich kenne bis jetzt nur getr. Schweineohren und die scheinen immer besonders gut zu schmecken.

Lammohren schmecken seinbar noch besser. Sind auch besser verdaulich. Schau mal auf nachfolgenden Link. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es allerhand getrocknete Sachen auch vom Lamm.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

23. März 2001 07:19

Hallo Michael,
Lammohren schmecken meiner Hündin supergut, die Preise schwanken recht stark bei 250 gr. 5,95 DM bis 8,95 DM.
Gruss
Heike

23. März 2001 07:28

Hallo Michael,

ich habe auch meist Lammohren zuhause, da diese wohl weniger Fett enthalten als Schweinsohren, allerdings bevorzugen meine hunde eindeutig die Schweinsohren :-((
Ich bezahle DM 35,-/kg Lammohren.

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

23. März 2001 07:44

Hallo Michael !

Unser Hund mag Lamm- oder Schafsohren auch sehr gerne. Der Vorteil gegenüber den Schweinsohren ist eindeutig: sie sind nicht so fett.

Was den Einkauf dieser Produkte betrifft, kann ich Dir auch zu Cordulas Link raten. Ich habe beim Lieblingsshop schon öfters eingekauft und war mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden. Manchmal sind sie auch auf Messen/Hundeausstellungen, da kannst Du Dich auch gut mal im Sortiment umschauen, schließlich kann man sich nicht unter allen angebotenen Artikeln etwas vorstellen, jedenfalls ging uns das so. Oder weißt Du vielleicht, was Rinderflechsen sind ?!

Wenn Du keine Möglichkeiten hast zum Hinfahren, wirst Du aber auch am Telefon gut beraten, wenn Du sagst, was Du möchtest. Also z.B. nicht so fett oder was, wo der Hund länger kauen muß etc.

So, meine Antwort ist jetzt wohl ein bißchen lang geworden, aber ich hoffe, es hilft Dir weiter und beschert Deinem Hund vielleicht noch andere Leckereien, außer Lammohren.

Viele Grüße, Miriam

23. März 2001 09:48

Hallo,

:Hallo Michaela,

??? war ich da wohl gemeint :-)))

: Lammohren schmecken seinbar noch besser. Sind auch besser verdaulich.
Hm, ich stell die mir relativ weich vor. Sind die auch gut zum Knabbern oder eher ein Snack?

Schau mal bei www.barabas-online.de (s. link, falls es klappt). Die sind meist sehr günstig, weiß aber nicht, ob sie sowas haben.

Gruß,

Michaela