Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kefir

geschrieben von Andrea(YCH) 
Kefir
15. Mai 2001 05:24


Hallo,
habe von einer Freundin jetzt Kefir bekommen zum ansetzen.
Kann man das auch dem Hund geben und wer hat noch Tips zum ansetzen, was kann man da alles rein?

Viele Grüße,
Andrea


15. Mai 2001 05:40

Moin Andrea

: Kann man das auch dem Hund geben und wer hat noch Tips zum ansetzen, was kann man da alles rein?

Ich kann Dir ledgiglich Deine erste Frage beantworten, da ich auch nur Kefir fix und fertig kenne :O). Meinem Hund bekommt es. Wie auch Buttermilch und Quark. Die Verträglichkeit dürfte von Hund zu Hund verschieden sein.

Viele Grüße

Porcha & Dino

15. Mai 2001 07:42

Hallo Andrea,

: habe von einer Freundin jetzt Kefir bekommen zum ansetzen.
: Kann man das auch dem Hund geben und wer hat noch Tips zum ansetzen,
auf der Seite der Hobbythek gibt es eine Datei mit Kefir. Siehe nachfolgenden Link.

was kann man da alles rein?

Obst, Flocken, pur, Hackfleisch

Viele Grüße
Cordula & Courtney

15. Mai 2001 12:24

Hallo,
danke für den Link, habe ich mir gleich angeschaut.

Die Flocken und Hackfleisch meinst Du dazu wenn man es dem Hund gibt?

Ich meinte beim Kefir ansetzen ob man noch was anderes dazu kann ausser Trockenfrüchte und Zitrone?

Ob das Hackfleisch nach drei Tagen noch gut ist????? *ggg*

Ich dachte ich mische den fertigen Kefir einfach ins Futter da ich das sonst eh immer einweiche.

Grüße,
Andrea


15. Mai 2001 18:05

Hallo Andrea,
: Die Flocken und Hackfleisch meinst Du dazu wenn man es dem Hund gibt?
: Ich meinte beim Kefir ansetzen ob man noch was anderes dazu kann ausser Trockenfrüchte und Zitrone?
: Ob das Hackfleisch nach drei Tagen noch gut ist????? *ggg*
: Ich dachte ich mische den fertigen Kefir einfach ins Futter da ich das sonst eh immer einweiche.

Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden - iiigggiittt 3 Tage altes Hack ;-).
Die Zutaten, nachdem der Kefir fertig ist. Zum Ansetzen kannst Du auch etwas Marmelade oder etwas Limonadenextrakt (ohne Zucker) zugeben.
Viele Grüße
Cordula & Courtney