Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund-N-Flocken! Womit mischen?!

geschrieben von Gabie(YCH) 
Hund-N-Flocken! Womit mischen?!
28. Mai 2001 07:39


Hi ! Nochmal eine Frage, da ich wohl meine Hündin (die jetzt nach 3,5 Jahren u. nachdem die TÄ mir sagte, ein Pudelfell glänzt halt nicht) unter Beifütterung von Solid Gold ein glänzendes Fell bekommen hat, ganz auf dieses Futter einstellen will. Zur Zeit gebe ich als Hauptfutter von Royal Canin, was sie gern frißt. Wollte dann TroFu u. Flocken irgendwie mischen. Wie handhabt Ihr denn das so.. Mischt Ihr die Flocken mit Selbstgekochtem (Reis u. Gemüse) oder nur mit dem TroFu? Viele Grüße von Gabie

28. Mai 2001 07:52

Hallo Gabie,

Hund-N-Flocken ist ein Komplettfutter und muß nicht gemischt werden.

Gruß
Kathi


28. Mai 2001 10:21

: Hallo Gabie,
:
: Hund-N-Flocken ist ein Komplettfutter und muß nicht gemischt werde

: Hallo nochmal! Noch eine blöde Frage: Wird es trocken oder angefeuchtet verfüttert? Ich kenne nur Flocken, die man unter andere Futterkomponenten mengt! Also sind es wahrscheinlich nicht nur Flocken, sondern auch Kroketten?! Sonst würde es m.E. wohl stauben beim Fressen !! :-)))) Viele Grüße von Gabie

28. Mai 2001 10:27

: : Hallo Gabie,
: :
: : Hund-N-Flocken sind kleine Kroketten. Hat mit Flocken
nichts zu tun. Diese können sowohl trocken wie eingeweicht
verfüttert werden, wie bei allen anderen TroFu auch!

Gruss Tanja

28. Mai 2001 10:28

Hallo Gabie,

Hund-N-Flocken sind keine "Flocken" im eigentlichen Sinne, sondern eher Kroketten.
Ich füttere Sie angefeuchtet, aber meine kleinere Hündin bekommt Sie "pur".

Alles Liebe,
Heike

28. Mai 2001 10:30

: Hallo Gabie,
:
: Hund-N-Flocken sind keine "Flocken" im eigentlichen Sinne, sondern eher Kroketten.
:
:Hi , Heike!

Das hört sich schon recht gut an! Das Wort "Flocken " hatte mich irritiert! Ich werde sie dann (wenn unser "altes" Futter aufgebraucht ist) wohl auch anfeuchten! Vielen Dank u. Grüße von Gabie