Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Antwort von IAMS
06. Juni 2001 18:57





:
: : Ich muss mich wundern,mit welcher unverfrorenheit dieser mann lügen kann.Dieses "talent"muss man erst einmal haben.
:
: wieso talent?das ist einfaches handwerkszeug.wo lebt ihr denn?

Das war auch deshalb in anführungsstriche gesetzt,weil ich nicht als talent ansehe.Sondern eher wie eine negative arbeitsmethode.
Vielleicht sollte man erst einmal den text anständig lesen,befor man sich urteile über andere macht.
Achso, ich lebe in KOblenz,falls es dich interesiert.

Viel glück beim nächsten versuch meinen text zuverstehen!!!
Katrin
:





07. Juni 2001 05:44

:
:
:
:
hei
wohl missverständnis.sorry.
hab das mit dem "talent" durchaus richtig verstanden,habe meldung jedoch auch auf unverfrorenheit etc gezogen.und auch hier kann ich nur wieder die antwort handwerkszeug geben.
das kleine 1x1 des verkaufs.ist nun mal so.
irgendwie muss ich mich im ton vergriffenhaben,allerdings ohne es zu merken,auch jetzt nochnicht.könntest du meinen tonfall dabei hören,hättest du nicht so reagiert.
trotzdem sorry
pat

07. Juni 2001 18:09

dann lass uns die sache eben vergessen ok?
war ja auch nicht grade die feine englishe art von mir.

14. Juni 2001 01:10

Hallo
Seltsam ist nur das -wenn es nicht stimmt-die Zeitung nicht verklagt wird und eine Gegendarstellung erschienen ist.Kann mir nicht vorstellen das ein Weltkonzern wie Procter&Gamble (IAMS)sich das gefallen ließe.
Scheint so als sei es doch so wie die Zeizung berichtete.Woher kommen sonst die Bilder,und warum wurden sie nicht von der Zeitung dementiert.

sich so seine Gedanken machende Grüße
Marco