Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anti-BARF

geschrieben von tanja(YCH) 
Anti-BARF
08. Juni 2001 15:23

Hallo,
was soll man jetzt davon halten?
siehe link.
Gruesse, tanja


08. Juni 2001 15:41

Hallo, Tanja!
Die Aussage, daß man das rohe-Fleisch-fressen undomestizierter Tiere nicht auf unsere "verpimpelten" Haushunde übertragen kann, habe ich vor einiger Zeit in einem deutschen Artikel auch schon mal gelesen. Tja, was davon nun stimmt ? Das, was da mit der unterschiedlichen Fleischqualität angesprochen wird, ist sicher richtig. Man sollte nicht wahllos irgendein Fleisch roh verfüttern, sondern, wenn man es unbedingt schon möchte, dann wenigstens welches, wo man genau weiß, woher und wie frisch. Viele Grüße, Amelie

08. Juni 2001 15:47

: Hallo,
: was soll man jetzt davon halten?
: siehe link.
: Gruesse, tanja
:
Hallo Tanja ,

**** ich kann leider kein Englisch , aber müssen unsere BARF-Hunde nun alle sterben ? Kann es sein , das ich auf den Seiten was über Fertigfutter gelesen habe ? Steckt vielleicht die Futterindustrie dahinter ? Nun ja , ich hoffe die anderen melden sich hier noch zu Wort :-)))

Viele Grüße

Anja


08. Juni 2001 16:39

: : Hallo,
: : was soll man jetzt davon halten?
: : siehe link.
: : Gruesse, tanja
: :
: Hallo Tanja ,
:
: **** ich kann leider kein Englisch , aber müssen unsere BARF-Hunde nun alle sterben ?

---laut den email die gekommen sind, scheinen leider schon einige Hunde an BARF gestorben zu sein.

Kann es sein , das ich auf den Seiten was über Fertigfutter gelesen habe ? Steckt vielleicht die Futterindustrie dahinter ? Nun ja , ich hoffe die anderen melden sich hier noch zu Wort :-)))

--ja, das war auch mein erster Gedanke.Vorallem macht sie auch Werbung fuer "Flint River".

Andererseits steht aber auch, das KEINE amerik.Universitaet mit der BARF-Fuetterung uebereinstimmt (muss doch also auch irgendwas dran sein!)
Also nach wie vor bei mir ein grosses ????
und zugegebenermassen hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen meiner Georgia gegenueber.

:
: verwirrte Gruesse
:
: tanja
:


08. Juni 2001 17:01


Hallo Tanja ,

laut den email die gekommen sind, scheinen leider schon einige Hunde an BARF gestorben zu sein.

**** an was sind die Hunde denn verstorben ? :

ja, das war auch mein erster Gedanke.Vorallem macht sie auch Werbung fuer "Flint River".
**** schon komisch :-((

: Andererseits steht aber auch, das KEINE amerik.Universitaet mit der BARF-Fuetterung uebereinstimmt (muss doch also auch irgendwas dran sein!)
: Also nach wie vor bei mir ein grosses ????: :

*** wir warten auf andere Meinungen :-)))


Anja


08. Juni 2001 17:15

Hi Tanja,

wenn ich TroFu verkaufen würde, würde ich auch nicht für BARF werben ;-)
Klick mal auf der Seite oben im Menue auf "Nutrition" - dann weißt Du warum dort gegen BARF gewettert wird.

Gruß
Kathi