Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Erläuterung aller Inhaltsstoffe?
14. Juni 2001 14:47

: Du solltest auf den richtigen Seiten schauen und nicht irgenwas behaupten ehe du es ins Forum setzt.
:
: Nochmal ...... ich behaupte nichts!
:
: Hr. Jordan kann zu diesen Fragen jederzeit Stellung nehmen,
: DU natürlich auch , denn du kennst ja die " richtigen Seiten ".
:
: Marlene
:
:
Wenn man so die Postings in Hunde.com durchgeht sieht die Sache aber ganz anders aus. Ich füttere kein! Solid Gold aber was du dort für Behauptungen aufgestellt hast war schon mehr als Geschäftsschädigung und nicht nachweisbar.Nun geht es wohl hier weiter. Was schrieb jemand u. a. Marlene hat die Solid Gold Phobie....muss ja wohl nen Grund haben. Und ausserdem hast du es ja schon selbst gefüttert wie man lesen konnte. Och Marlene, hast dich so für Marengo ins Zeug gesetzt und da kann man ja schlecht zugeben dass es vielleicht doch noch ein besseres Futter gibt. Würd mich nicht wundern wenn du es gerne nochmal füttern würdest aber das geht ja nicht bei dem Zeugs was du da alles geschrieben hast.
Gruss Hannibal

14. Juni 2001 14:58


: :
Ich füttere kein! Solid Gold aber was du dort für Behauptungen aufgestellt hast war schon mehr als Geschäftsschädigung und nicht nachweisbar.

Liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen Hund hast.

Seit wann ist es geschäftsschädigend, Fragen zu stellen.
Mit den entsprechenden Antworten wäre doch alles geklärt!!
Vorausgesetzt sie sind ehrlicher Natur, denn bei den K3-Antworten,
konnte man das ja nicht gerade behaupten.
Und die Deklarationen auf den Prospekten ebenfalls nicht!
Da hat sich wohl absichtlich ein etwas " grösserer Druckfehlerteufel "
eingeschlichen.

Wenn du in nicht in der Lage bist zu diskutieren bzw. argumentieren,
frage ich mich, was willst du überhaupt.
Frust ablassen, weil du keine Antworten parat hast.

Marlene




14. Juni 2001 15:43

:
: : :
: Ich füttere kein! Solid Gold aber was du dort für Behauptungen aufgestellt hast war schon mehr als Geschäftsschädigung und nicht nachweisbar.
:
: Liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen Hund hast.
:
: Seit wann ist es geschäftsschädigend, Fragen zu stellen.
: Mit den entsprechenden Antworten wäre doch alles geklärt!!
: Vorausgesetzt sie sind ehrlicher Natur, denn bei den K3-Antworten,
: konnte man das ja nicht gerade behaupten.
: Und die Deklarationen auf den Prospekten ebenfalls nicht!
: Da hat sich wohl absichtlich ein etwas " grösserer Druckfehlerteufel "
: eingeschlichen.
:
: Wenn du in nicht in der Lage bist zu diskutieren bzw. argumentieren,
: frage ich mich, was willst du überhaupt.
: Frust ablassen, weil du keine Antworten parat hast.
:
: Marlene
:
:
: Doch Marlene, ich habe einen Hund. Wer hier die Behauptungen aufgestellt hat und nicht bewiesen hat dürftest du ja am besten wissen.
Du stellst keine Fragen sondern nur Behauptungen in den Raum die du nicht widerlegen kannst. Aber lassen wir das was anderes kennen wir ja nicht von dir. Ich füttere übrigens Innova, vielleicht kannst du dich jetzt darüber auslassen. Aber ich denke Solid Gold liegt dir eher.
Freundlichen Gruss


14. Juni 2001 16:04


.
: Du stellst keine Fragen sondern nur Behauptungen in den Raum die du nicht widerlegen kannst.

Ein Vorschlag zur Güte, du klickst nochmal meine Meldung
an Alberto an und liest dir jeden Satz langsam und ganz
genau durch.........

Behauptungen fangen nämlich nicht mit dem Wort " WARUM " an?


Das Betacarotin, Aromastoffe und K3 im Futter sind ist Fakt,
kann jeder nachlesen und warum sie eingesetzt
werden steht in jedem Lebensmittelführer für Zusatzstoffe.

Und last not least, das Menhaden ein Fisch ist der
vorrangig zu Fischmehl verarbeitet wird, ist unwiederlegbar.

Marlene







Aber lassen wir das was anderes kennen wir ja nicht von dir. Ich füttere übrigens Innova, vielleicht kannst du dich jetzt darüber auslassen. Aber ich denke Solid Gold liegt dir eher.
: Freundlichen Gruss
:

14. Juni 2001 16:08

:
: .
: : Du stellst keine Fragen sondern nur Behauptungen in den Raum die du nicht widerlegen kannst.
:
: Ein Vorschlag zur Güte, du klickst nochmal meine Meldung
: an Alberto an und liest dir jeden Satz langsam und ganz
: genau durch.........
:
: Behauptungen fangen nämlich nicht mit dem Wort " WARUM " an?
:
:
: Das Betacarotin, Aromastoffe und K3 im Futter sind ist Fakt,
: kann jeder nachlesen und warum sie eingesetzt
: werden steht in jedem Lebensmittelführer für Zusatzstoffe.
:
: Und last not least, das Menhaden ein Fisch ist der
: vorrangig zu Fischmehl verarbeitet wird, ist unwiederlegbar.
:
: Marlene
:
:
:
: Und du liest dir dann bitte nochmal ganz langsam und genau deine Postings bei Hunde.com durch. Oder weißt du nicht mehr welche Behauptungen du dort aufgestellt hast? Und was den Menhaden-Hering betrifft verwertet Solid Gold natürlich gerade den, der für den menschlichen Verzehr nicht zugelassen ist. Klar doch Marlene. Du hättest die anderen Seiten auch mal durchlesen sollen. Für mich ist
das Thema beendet. Wenn du hier fertig bist machst du bei Hunde.com weiter was. Viel Spass Marlene. Aber wenn es dir dann besser geht das ist die Hauptsache.
MfG Hannibal
:
:
:
: Aber lassen wir das was anderes kennen wir ja nicht von dir. Ich füttere übrigens Innova, vielleicht kannst du dich jetzt darüber auslassen. Aber ich denke Solid Gold liegt dir eher.
: : Freundlichen Gruss
: :


14. Juni 2001 16:14


: :
: : Und du liest dir dann bitte nochmal ganz langsam und genau deine Postings bei Hunde.com durch. Oder weißt du nicht mehr welche Behauptungen du dort aufgestellt hast?

Diesselben " Behauptungen " wie hier bei Yorkie.
Nämlich gar keine !!!!

Und was den Menhaden-Hering betrifft verwertet Solid Gold natürlich gerade den, der für den menschlichen Verzehr nicht zugelassen ist.

Na siehste, da kommen wir der Sache schon näher.
Für den menschlichen Verzehr " zugelassen " !!!
Liest sich fast wie eine Medikamentenbeschreibung *g*

Marlene