Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Blackwood

geschrieben von Dany(YCH) 
Blackwood
25. Juli 2001 20:53

Hallo
Kennt jemand von euch das Futter Blackwood? Was haltet ihr davon? Ich suche noch ein Futter zum Mischen für meine kleine Alergikerin. Leider mag sie nicht immer das gleiche Futter. Kennt ihr eine deutsche HP? Ich habe nur die englische und in Englisch bin ich nicht so toll und kann nicht alles lesen. Wo bekommt man das Blackfood Futter? Gibt es das auch in kleineren Säcken? Wie gesagt, ich suche nur ein Futter zum Mischen. Für einen Zwergpudel einen 15kg Sack zum untermischen zu kaufen ist ja wohl ziemlich blöd.
Viele Grüße Dany

26. Juli 2001 08:22

: Hallo
: Kennt jemand von euch das Futter Blackwood?
hei
entweder ich kann dir die unterlagen faxen oder du sagst mir,in welchem gebiet du sitzt,dann geb ich dir die entspr.adresse,da kannst du infomat.selbst anfordern.

gruss pat

26. Juli 2001 11:57

Hallo!
Soviel ich informiert bin, gibt es keine deutsche HP.
Aber der Generalimporteur für Deutschland/Österreich ist:

Firma
K.-P. Frantz - Spezialtierkost
Von-Behring-Str. 7 a
D-88131 Lindau
Telefon: 08382/97 55 47
Telefax: 08382/97 55 48
e-mail: Frantz_KP@t-online.de

Soweit ich informiert bin, gibt es dort auch kleinere Futtermengen.



26. Juli 2001 20:02

: entweder ich kann dir die unterlagen faxen oder du sagst mir,in welchem gebiet du sitzt,dann geb ich dir die entspr.adresse,da kannst du infomat.selbst anfordern.

Ich wohne in Niedersachsen. Zwischen Braunschweig und Hannover.
Gruß Dany


27. Juli 2001 07:15

hei
hast du es unter der adresse schon probiert??
pat

27. Juli 2001 23:36

: hast du es unter der adresse schon probiert??

Welche Adresse? Wo ist sie?
Dany