Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Farmfood

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Farmfood
01. August 2001 11:46

Hallo Yorkies,

kennt hier jemand FARMFOOD? Ich bin mal dem Link gefolgt und mir ist aufgefallen, dass zwar der Spruch "FARM FOOD H.E.: DAS GUTE DRAN IST WAS NICHT DRIN IST!" ganz originell ist, aber man leider kann auf der Seite wirklich nur erfährt, was alles nicht drin ist. Dinge wie:

Welches Fleisch verwendet wird und wie hoch der Fleischanteil ist,
welches Getreide außer Weizen noch verwendet wird stehen nicht drin.

K3 ist enthalten, aber wenigstens verheimlichen sie es nicht.
An der Proteinangabe kann man leider nicht ersehen, ob es sich um tierisches oder pflanzliches Protein handelt etc.

Das sind so die Sachen, die mir aufgefallen sind. Was meint ihr dazu?

Gruß - Jana, Liza & Plastic


01. August 2001 11:52

Hi Jana,

ich schätze zu dem Futter gibt es nicht viel zu sagen ;-(
Ich habe mal Informationen angefordert (dabei auch erwähnt das ich mir die HP durchgelesen habe und mir die Info's zu dürftig waren) - gekommen ist nur ein Textausdruck der Texte auf der HP.
Damit war der "Fall" für mich angeschlossen.

Gruß
Kathi

01. August 2001 12:18

Hi Kathi,

: gekommen ist nur ein Textausdruck der Texte auf der HP.

Danke für die Info. Genau so erging es mir bei FOKKER.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

01. August 2001 12:23

Hi Tanja,

: Danke für die Info. Genau so erging es mir bei FOKKER.

Da habe ich trotz dreimaliger Anfrage gar nichts bekommen.
Bei Farmfood hat sich meinersets jede weitere Anfrage erübrigt. Wenn ich schon schreibe, das mir die Angaben der HP zu dürftig sind, können die sich doch wohl denken das ich den Kram nicht nun auch noch auf Papier will.
Ich mache mir gar nicht mehr die Mühe bei derartigen Anbietern weiter nachzufragen. Hat sich bisher nur in 1 einzigen Fall gelohnt (Magnusson).

Gruß
Kathi