Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

T-KFleisch aus der Zoohandlung abkochen?

geschrieben von Evi(YCH) 
T-KFleisch aus der Zoohandlung abkochen?
10. August 2001 13:46

Hallo liebe Forumler,
muß ich daß T-K-Fleisch aus der Zoohandlung (Frosti Fit) abkochen
oder nicht?
Ist so ein Fleisch überhaupt gut?

Schöne Grüße Evi


10. August 2001 13:56

Hallo,
muß noch eine Frage dranhängen.
Wer von Euch kann mir sagen, welche Ernährungsart die beste ist?
Mittlerweile bin ich völlig verzweifelt.

Stimmt es eigentlich das abgekochtes Fleisch krebserregend ist?

Grüße Evi

10. August 2001 22:12

Hallo Evi,

Fleisch sollte man roh füttern(kein Schwein!) denn wenn du es abkochst, gehen alle Vitamine ect. verloren. Laß dir keine Angst machen und füttere roh.Meine Bullis bekommen jeden Tag etwas rohes Fleisch in Futter und sehen blendend aus.

Schau auch mal auf folgenden Link
[www.barfers.de]

unter Ernährung.Sehr interessant.

MFG Manuela

13. August 2001 07:22

Hi,

: Wer von Euch kann mir sagen, welche Ernährungsart die beste ist?

Tja, da wirst Du wohl von 5 Leuten 6 verschiedene Meinungen hören *g*

: Mittlerweile bin ich völlig verzweifelt.

brauchste nicht, such Dir ein Futter, das für Dich und Deinem Hund OK ist und dann laß Dich nicht weiter verunsichern, nur eben alles als Info auffassen.

Ich würde das TK-Fleisch auch roh geben (Schwein gibts da ja glaub ich nicht...). Ansonsten ist die bereits empfohlene Seite www.barfers.de ganz gut.

Viele Grüße,

Michaela