Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dosenfutter

geschrieben von Lore_1940(YCH) 
Dosenfutter
05. September 2001 15:38

Hallo,

ich habe eine Frage an Dosenfütterer. Wie macht ihr das restliche Futter aus der Dose eßwarm nach Kühlschrankentnahme.

Ist leichtes wärmen schlecht oder muß man es im Wasserbad wärmen.

Liebe Grüße, Lore


05. September 2001 19:53

Hallo Lore,

fütter zwar keine Dosen mehr, habe früher aber die Dosen nie in den Kühlschrank gestellt. Normalerweise hält eine angebrochene Dose schon etwa 24 Std. bei normaler Zimmertemperatur. Wenn Du sie aber im Kühlschrank aufbewahren willst, würde ich ein sie im Wasserbad erwärmen, nicht in der Mikrowelle. :-)

Liebe Grüße, Andrea




: Hallo,
:
: ich habe eine Frage an Dosenfütterer. Wie macht ihr das restliche Futter aus der Dose eßwarm nach Kühlschrankentnahme.
:
: Ist leichtes wärmen schlecht oder muß man es im Wasserbad wärmen.
:
: Liebe Grüße, Lore
:


05. September 2001 20:47

Hallo,

ich nehm das Futter 30min vorher aus dem Kühlschrank und gebe ausserdem
warmes Wasser zum Futter. Die Temperatur passt dann immer.

Gruss

Robert