Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futterumstellung nun hat sie Durchfall
21. Oktober 2001 13:18

: Hi Danka
:
: : Also ist Olewo getroknete Karotten die ich im Futter beimischen kann.
: YES
: Gut dann werde ich mich morgen auf dem Weg machen und mir das für meine Hündin kaufen

: : Leider ist heute Sonntag, nun habe ich Ihr Zwieback gegeben und ne Schüssel Selterwasser (Kohlensäure ausgeschlagen)
:
: Kenne keinen Hund der Selterwasser mit Kohlensäure mag.
: Wenn die Kohlensäure ausgeschlagen ist trinkt meine das und ich gebe ihr das, wenn ich keine Elektrolyt habe.
:
: : Habe ich das richtig gelesen das Du nun mit 4 Welpen alleine zu Hause bist ??
:
: YES + 4 erwachsene Hunde. Also 8 Hunde ??
: Wieso ? Eigentlich nur so. Ich kenne es auch aber da war ich noch selber klein. Wir hatten 8 Hundis 12 Katzen, dass war eine schöne Zeit.
Es gab öfters mal ein paar neue Schuhe und Nachts war man nicht so alleine in einem Traum irgend ein Hund war immer im Bett.

:
: Gruß
: Danka