Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
13. November 2001 19:05

Hi Gabriela


: : Nun frage ich mich, warum das in dieses Fall nicht so ist :-)

Klartext - warum die fachkompetenten Experten Herbert und Michael nicht bereit sind eine einfache frage zu beantworten :-)

Viele Grüsse
Peter


13. November 2001 19:10

: Hi: Peter!

Wenn ich's weiß, sach ich Dir Bescheid! Aber so langsam wird's doch lustig, oder?

LG Gabriela2
:


13. November 2001 19:33

Hi Gabriela

: Wenn ich's weiß, sach ich Dir Bescheid!

Nett von dir :-)

: Aber so langsam wird's doch lustig, oder?

Habe nie das Gegenteil behauptet *g

Viele Grüsse
Peter


14. November 2001 05:45



:
: : Aber so langsam wird's doch lustig, oder?
:
: Viele Grüsse
: Peter
:

Hallo Leute,

hört doch bitte jetzt mit diesem albernen und infantilen
Gezänk auf.

Wie dies hier von Kurt schon gesagt wrude, gibt es weltweit
keine Publikationen über K 3 Nebenwirkungen beim Hund.

Herbert, der auch auch in diesem Forum seinen privaten Rache-
feldzug gegen das K 3 führt, hat sich mit seinen diesbezügli-
chen Aussagen zumindest geirrt.

Über allem zänkischen Pallaver sollte man nicht übersehen, dass
die Hypervitaminisierung der Hundenahrung zu erheblichen Gesund-heitsproblemen bei dieser Species geführt hat und dass man dage-
gen etwas unternehmen muss.

Von den Leuten, die am Vitaminschäft verdienen, ist allerdings
keine Hilfe zu erwarten.

Einen schönen Morgengruß

Anneliese
men b


14. November 2001 06:05

:
:
: :
: : : Aber so langsam wird's doch lustig, oder?
: :
: : Viele Grüsse
: : Peter
: :
:
: Hallo Leute,
:
: hört doch bitte jetzt mit diesem albernen und infantilen
: Gezänk auf.
:
: Wie dies hier von Kurt schon gesagt wrude, gibt es weltweit
: keine Publikationen über K 3 Nebenwirkungen beim Hund.
:
: Herbert, der auch auch in diesem Forum seinen privaten Rache-
: feldzug gegen das K 3 führt, hat sich mit seinen diesbezügli-
: chen Aussagen zumindest geirrt.
:
: Über allem zänkischen Pallaver sollte man nicht übersehen, dass
: die Hypervitaminisierung der Hundenahrung zu erheblichen Gesund-heitsproblemen bei dieser Species geführt hat und dass man dage-
: gen etwas unternehmen muss.
:
: Von den Leuten, die am Vitaminschäft verdienen, ist allerdings
: keine Hilfe zu erwarten.
:
: Einen schönen Morgengruß
:
: Anneliese
:
Ich wiederhole die Mitteilung, da die
E-mailadresse vertippt war.

14. November 2001 06:57

Guten Morgen Anneliese

Neuer Tag, neue Namen *fg
Mal sehen wer heute noch alles auftaucht und versucht das Gesicht von Herbert und Michael zu wahren, ohne dass dabei bemerkt wird, dass das Ganze für die beiden immer unseriöser wird.


:
: hört doch bitte jetzt mit diesem albernen und infantilen
: Gezänk auf.


Also als Gezänke sehe ich das inzwischen nicht mehr an, eher sie es inzwischen so aus, dass Herbert und Michael den Forum ziemlich Erklärungsbedarf haben.

Komisch, man liest und hört hier nichts von ihnen, aber wie schon mal erwähnt, kaum flüstert hier einer was von K3 donnern ihre angebliche "Aufklärungsarbeiten" wie ein Gewitter durch das Forum.
Jeder hat das so gelesen zu schlucken und sich ja ruhig zu verhalten, kritische Nachfragen zum Thema arten in ein wahres Intrigenspiel aus.
Sich hier als fachkompetente Experten aufzuspielen und dann nicht mal gewillt sein eine einfache Frage zu beantworten, lässt viele Fragen über die Seriosität des Ganzen aufkommen.

Und das lässt den geneigten Leser natürlich wieder Fragen, was steckt dahinter, was haben diese Zwei zu verbergen, vor was haben sie Angst hier eine simple Frage zu beantworten?

:
: Wie dies hier von Kurt schon gesagt wrude, gibt es weltweit
: keine Publikationen über K 3 Nebenwirkungen beim Hund.

Sorry, nichts gegen Kurt und seine Antwort.
Ich frage mich, warum wollen Herbert und Michael hier keine Aussage über dieses Thema machen. Warum müssen immer Andere auftauchen, die für sie versuchen die Kohlen aus dem Feuer zu holen?

:
: Herbert, der auch auch in diesem Forum seinen privaten Rache-
: feldzug gegen das K 3 führt, hat sich mit seinen diesbezügli-
: chen Aussagen zumindest geirrt.

Und da kommen wir der Sache schon ein ganzes Stück näher.
Wenn die Beiden der Meinung sind einen privaten Rachefeldzug zu führen, dann ist das ihre Angelegenheit. Aber dann bitte nicht auf der Art und Weise, dass hier im Forum statt Aufklärungsarbeit Meinungsmanipulation getrieben wir. Denn als nichts anderes sehe ich inzwischen die Sache hier an.
Es geht nicht, dass man sich hier als Experten versucht zu outen und alle die es wagen kritisch nachzufragen versucht werden durch Andichtungen, Verleumdungen und Ablenkung vom Thema mundtot zu machen.
Wie gesagt das Ganze lässt dann zu viele Fragen nach den Hintergründen offen du hat einen faden Beigeschmack, der nicht der Überzeugung dient.
Damit entsteht beim einem neutralen Betrachter, der dabei ist sich eine Meinung zu bilden, das Gefühl der Unsicherheit gegenüber den Ausage der beiden Herren, da sie mit ihrer Art und Weise das Ganze in Frage stellen.

:
: Über allem zänkischen Pallaver sollte man nicht übersehen, dass
: die Hypervitaminisierung der Hundenahrung zu erheblichen Gesund-heitsproblemen bei dieser Species geführt hat und dass man dage-
: gen etwas unternehmen muss.


Warum halten es dann die beiden Herren nicht für nötig einfache Fragen zu beantworten.
Ausserdem gibt es noch zig andere Gründe die zu Gesundheitsproblemen beim Hund führen, was man dabei auch nicht ausser acht lassen darf, alles nur mit einem einzig Stoff in Verbindung zu bringen ist müssig.

Und es stellt sich immer noch die Frage, warum wurden Studien am Pferd durchgeführt, warum nicht am Hund.

Und - würde alles in der Forschung nur mit Ableitungen erklärt werden und nicht mit genauen Studien, dann währen wir mit Sicherheit nicht auf dem Stand der Erkenntnisse, auf dem wir heute sind.

:
: Von den Leuten, die am Vitaminschäft verdienen, ist allerdings
: keine Hilfe zu erwarten.






Dann stellt sich hier nochmals die Frage, wieso auf diversen Seiten bei TroFu -Herstellern ausgerechnet Links auf die Seite von Herbert und Michael gesetzt werden.


Morgendliche Grüsse zurück, Peter