Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
nochmal k3
15. November 2001 08:34

Ich nochmal....

Ich nehme alles zurück, ich habe gerade den Artikel gefunden und hab' festgestellt, daß ich da einiges durcheinandergerührt habe *extrempeinlichberührtsei*

Viele Grüße,
Katja

15. November 2001 11:42

Hallo,


: Verrate doch die Internetadresse des Tierarztes, denn das ist für
: jeden von Interesse. Der Mann ist nämlich eine rühmliche Ausnahme.

kann ich gerne machen, aber für ihn gibt es anscheinend auch nichts Besseres als Fertigfutter :-). Siehe Link.

Gruß
Andreas

15. November 2001 14:14

kann ich gerne machen, aber für ihn gibt es anscheinend auch nichts Besseres als Fertigfutter :-). Siehe Link.
:
: Gruß
: Andreas


Hallo Andreas,

das ist doch kein Tierarzt, sondern der der IVH - der Inter-
essenverband Heimtierbedarf - in Düsseldorf mit seinem Infor-
mationsmaterial.

Viele Grüße

Anneliese


15. November 2001 14:58

Hallo,
:
: das ist doch kein Tierarzt, sondern der der IVH - der Inter-
: essenverband Heimtierbedarf - in Düsseldorf mit seinem Infor-
: mationsmaterial.

ein Dr.med.vet. als verantwortlicher Webmaster ist für mich immer noch ein Tierarzt :-).
Woher weißt du das mit dem IHV? Auf der Seite steht nichts davon?
Was bestehen da für Beziehungen?

Gruß
Andreas

15. November 2001 17:18

: Hallo,
: :
: : das ist doch kein Tierarzt, sondern der der IVH - der Inter-
: : essenverband Heimtierbedarf - in Düsseldorf mit seinem Infor-
: : mationsmaterial.
:
: ein Dr.med.vet. als verantwortlicher Webmaster ist für mich immer noch ein Tierarzt :-).
: Woher weißt du das mit dem IHV? Auf der Seite steht nichts davon?
: Was bestehen da für Beziehungen?
:
: Gruß
: Andreas

Hallo Andreas,

am Ende der letzten Zeile im Text steht "IVH" als Signatur.

Dieses Zeichen findest du auch unter vielen Artikeln in Hundezeit-
schriften. Dieser feine Club in Düsseldorf-Niederkassel vertritt
die Interessen von Effem, Nestle, Iams & Co.

Guck dir einmal IVH-online.de an, dann weist du mehr.

Viele Grüße

Anneliese


15. November 2001 17:39

Hallo,

:
: am Ende der letzten Zeile im Text steht "IVH" als Signatur.
:
: Dieses Zeichen findest du auch unter vielen Artikeln in Hundezeit-
: schriften. Dieser feine Club in Düsseldorf-Niederkassel vertritt
: die Interessen von Effem, Nestle, Iams & Co.


nun wirds aber pervers. Die schreiben in ihren Artikeln, daß der Hund genug(!) VitaminK bildet und knallens dann ins Futter rein.
Das ist schon schwer zu toppen.

: Guck dir einmal IVH-online.de an, dann weist du mehr.

Danke, wieder was gelernt.

Ich weiß, warum ich schon lange ums FeFu einen großen Bogen mache, wenns irgendwie geht.

Gruß
Andreas