Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hundefutter v. Metzger.!
07. Dezember 2001 15:12

Vielen Dank für die sehr Ausführlichen Tips!
Ich habe nur ein Problem, ich weiss nicht, ob ich überhaupt erkennen kann, was was ist...*g*
Naja, werde es jetzt mal kochen gehen!

Ciaoi

08. Dezember 2001 14:33

Hi Denise,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum du den Metzger nicht einfach gefragt hast WAS für Abfälle er dir dort überhaupt eingefroren hat!?
Roh würde ich es ihm jedenfalls auf gar keinen Fall geben, in Anbetracht dessen das du NICHT weisst was es ist.

Verwunderte Grüsse
Nele

08. Dezember 2001 18:12

WEIL:

Ich nicht mit dem Metzger gesprochen habe...?!

Ich habe lediglich unseren Bauern gefragt (der seine Tiere zu eben diesem mir unbekannten Metzger bringt) ob er nicht auch etwas für Hunde besorgen kann, habe dabei zwar eher an Markknochen oder so gedacht, aber halt jetzt diesen Beutel voll "Fleisch" bekommen!

Ausserdem war auch nie die Rede davon, dass ich es roh verfüttern wollte! So gesund ist mein Menschenverstand dann gerade doch noch! ;-)

Gruss
Denise