Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

pro pac - woher ? EILT !

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
pro pac - woher ? EILT !
12. Dezember 2001 10:37

Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich pro pac online bekomme ausser bei KF Petfood ? Die haben nur noch 7,5 kg, das ist mir zuviel.
Gruesse
Heike


12. Dezember 2001 19:59

: Hallo Heike,

bei ProPac direkt, bzw. dem Generalimporteur - ich setze Dir nen Link!

Die schreiben zwar, ab 15 kg (glaub ich) portofrei, ich habe da aber immer kleinere Mengen bestellt und trotzdem kein Porto bezahlt - Lieferung erfolgte auch sehr schnell!

Liebe Grüße,
Me & BÄr (der jetzt frisch futtert)

13. Dezember 2001 07:45

Hallo Me und Bär,
KF petfood ist der Generalimporteur :-).
Ich habe aber ne Lösung mit KF petfood gefunden, die dösigen Container brauchen derzeit so lange, plötzlich und unerwartet kommt Weihnachten :-).
Viele Grüsse
Heike und Nele,
die gern morgens Trofu mag und abends frisch präferiert.