Trockenfutter für Welpen
10. Januar 2002 11:31

Hi Melli!

Da hast Du ja ein großes Glück, dass Du solch einen TA gefunden hast! Bei uns kenne ich nur solche, die vollkommen hinter FeFu jeder Art stehen u. eher der Meinung sind, man könne seinen Hund mit Frischfutter nicht artgerecht u. ausgewogen ernähren! Wie hast Du diesen TA gefunden? Liebe Grüsse Gabriela2

10. Januar 2002 14:05

Hallo Gabriela,

: Da hast Du ja ein großes Glück, dass Du solch einen TA gefunden hast!

Oh jaaaaa *freu* ich bin auch super glücklich, dass ich sie gefunden habe. Sie ist ein wahrer Goldschatz :-)!!

: Bei uns kenne ich nur solche, die vollkommen hinter FeFu jeder Art stehen u. eher der Meinung sind, man könne seinen Hund mit Frischfutter nicht artgerecht u. ausgewogen ernähren!


Kannte ich davor auch nur, ich denke mit Grausen daran zurück, auch in anderer Hinsicht.


: Wie hast Du diesen TA gefunden?

Durch Zufall über meine Schwiegermutter, die voll auf der Homöopathie Schiene ist :-)! Sie hat Freunde mit einem Hund, die ebenfalls so drauf sind und die diese Ärztin ausfindig gemacht haben.
Diese TÄ arbeitet klassisch homöopathisch und ist das Beste, was mir in dieser Richtung bisher passiert ist und ich hoffe, sie wird ihre Praxis noch ewig betreiben.

Lieben Gruß, Melli & Wolf


10. Januar 2002 20:43

Hi Melli!

Schön, dass Du so von Deinem TA überzeugt bist (Neid..)! Werde auch mal in dieser Richtung recherchieren, vielleicht finde ich auch jemand entsprechenden! Liebe Grüsse Gabriela2:


10. Januar 2002 21:39

Hallo Gabriela,

vielleicht wohnst Du ja in unserer Nähe !?

Lieben Gruß, Melli

11. Januar 2002 18:21

Hi Melli!

Ich wohne in Hannover! Wäre ja zu schön.... genaue Postleitzahl 30179.. Liebe Grüsse Gabriela2

13. Januar 2002 17:04

Hallo Gabriela,

kommt nicht ganz hin, ich wohne in Bremen :-( !!
Aber Du könntest den TÄ Besuch auch mit einem schönen Tagesausflug in Bremen verbinden....mehr als eine Stunde fährst Du mit dem Auto auch nicht :-)!

Lieben Gruß, Melli