Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold HB

geschrieben von Hundefreund(YCH) 
Solid Gold HB
18. Januar 2002 19:01

hy,,

ich habe nach 2 monatigen Wartezeit statt 2 nur einen Sack S.G. HB. bekommen, mit der Begründung, die Amerikaner haben zu wenig geliefert.

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht ?

Ich mache mir ernsthafte Gedanken, ob S.G. Europa jemals in der lage ist
hier zu Lande den Lieferbestellungen nachzukommen.

Es scheint hier so, daß die eine lückenlose Versorgung nicht aufrechthalten können.

Tel. Nr. funktioniert nicht und auf Mails wird auch nicht geantwortet !

Hundefreund


18. Januar 2002 19:04

Hi,

bestell bei Best for Dogs, dann bekommst Du auch was Du bestellst ;-)
Ich habe dort am Dienstag 2x 7,5kg MMillennia und 1x 7,5kg Hol. Blendz bestellt - am Donnerstag war das Futter da.

Gruß
Kathi

18. Januar 2002 19:33

hallo Hundefreund,
habe ähnliche erfahrungen mit SG Europa gemacht. die sind halt generalimporteur und verkaufen lieber an wiederverkäufer als an privatkunden. du kannst schon stolz sein, daß sie dich informiert haben! wie Kathi schon schrieb, versuchs bei www.best-for-dogs.de.
LG
Birgit & Scotty


18. Januar 2002 20:50

Hi Hundefreund,

hast Du's schon mal mit Bestellungen über Best for Dogs probiert? Von dort wird meist binnen 2 Tagen geliefert! Über SG Europa habe ich mich auch NUR geärgert! Liebe Grüsse Gabriela2

18. Januar 2002 21:08

hy,

danke für die Empfehlung !

Best for Dog's konnte auch nur die Hälfte liefern aus dem selben Grund.

Hundefreund

19. Januar 2002 07:01

Hallo Hundefreund,

so sehr ich Deinen Ärger auch verstehen kann, ich hätte doch Zweifel an den Angaben von Solid Gold : "Das Rindfleisch stammt von natürlich gehaltenen texanischen Weiderindern, das Lammfleisch aus kontrollierten Farmen in Neuseeland. Beide sind selbstverständlich hormon- und antibiotikafrei !!!" , wenn jederzeit problemlos Nachschub geliefert werden könnte.

Viele Grüsse
Gerold