Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kräuter-Mineralmischung

geschrieben von Irene(YCH) 
Kräuter-Mineralmischung
05. Februar 2002 11:41

Hallo an alle Interessierten,

habe gerade eine Infomail an unsere Hundevereinsadresse erhalten. Ein Ergänzungsfuttermittellieferant (tolles Wort für Scrable) stellt seine Produkte vor. Es handelt sich um Kräuter/Mineralmischungen. Kennt jemand diese Produkte? Sind sie zu empfehlen. Mir kommen die Sachen etwas teuer vor (Preisliste Stand Juli 2001). Auf der HP habe ich auch keine genaue Zusammensetzung der Mischungen gefunden.

Liebe Grüße
Irene (die sich freut, bald wieder frische Kräuter zu sammeln)





05. Februar 2002 11:54

Hi Irene,

hmmh, war gerade auf der Seite. Leider ist fraglich, ob und welche Zusatzstofe, Nebenerzeugnisse, evt. Vitaminvormischungen enthalten sind. Auch welche Kräuter, steht offenbar in den Sternen:-(. Ich überlege, ob ich die Leute mal anmaile und um genauere Infos bite.

LG

Manuela mit Wembley und Talua


05. Februar 2002 15:25

Hi,

Ich kenne einen Teil der Produkte, ein Teil davon ist der selbe wie bei www.barfers.de (z.B. Öl). Meines Erachtens alles recht hochwertig. Leider ist die homepage nicht sonderlich toll, aber per pm erhält man Info.

Gruß,

Michaela

06. Februar 2002 11:56

:Kennt jemand diese Produkte? Sind sie zu empfehlen. Mir kommen die
confused smileyachen etwas teuer vor (Preisliste Stand Juli 2001). Auf der HP habe
:ich auch keine genaue Zusammensetzung der Mischungen gefunden.

Hallo Irene,

Ich habe dort schon mal angerufen und wenig Auskunft bekommen. Die Frau am Telefon konnte nicht viel sagen außer für was die diversen Zusammenstellungen gut sein sollen. Auf der Webseite ist auch nicht erkennbar welche Zutaten in den Mischungen enthalten sind. Was mich besonders stört sind die Mengenangaben in ccm, da hat man keine Vorstellung hat wieviel Gram man für den Preis bekommt.


MfG,
Anke

06. Februar 2002 16:49

Hi,

: Ich habe dort schon mal angerufen und wenig Auskunft bekommen. Die : Frau am Telefon konnte nicht viel sagen außer für was die diversen : Zusammenstellungen gut sein sollen.

Wann war das? Es hat ein Besitzerwechsel stattgefunden, ich hatte seitdem keinerlei Probleme mit Anfragen.

Gruß,

Michaela