Was noch zu Rinti füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was noch zu Rinti füttern?

von Heike H.(YCH) am 06. Februar 2002 11:28

:
: : Dann noch ein paar Gemüseflocken dazu und fertig.
:
: Das ist leider keine gute Idee, in Gemüseflocken können genauso Futtermilben drin sein. Besser ist frisches püriertes Gemüse oder auch Babygläschen.
:
Hallöle,
mannomann ihr passt aber gut auf.
Und natürlich hast Du recht!!!
In den Flocken können ja auch Milben sein.
Ich finde frisch zubereitetes Gemüse sowieso besser. Dachte nur es sei zu abschreckend für den Anfang.
Liebe Grüsse Heike

von Michaela + Dwayney(YCH) am 06. Februar 2002 16:47

Hallo Heike

: mannomann ihr passt aber gut auf.

Stimmt, muß ich ja, hab doch auch so einen allergischen Vierbeiner zuhause, bin da schon sehr sensibilisiert :-(

: Ich finde frisch zubereitetes Gemüse sowieso besser. Dachte nur es sei : zu abschreckend für den Anfang.

Ebendrum die Babygläschen, die bei uns immer wieder als Alternative herhalten müssen ;-)

Gruß,

Michaela

von Katja(YCH) am 07. Februar 2002 10:57

hallo michi!
versuch´s doch mit den rinti sensible dosen, da ist schon nudeln, reis, kartoffeln dabei. (damit erspartst du dir die flocken) und dann noch gemüse dazu (frisch oder gläschen).
lg
katja, merlin& cessy

von Michi(YCH) am 07. Februar 2002 21:45

Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich habe keinen eigenen PC, kann nicht immer im Internet sein. Ich werde mit beiden Sorten von Rinti noch mal zum Doc gehen und fragen was er dazu meint. Es ist mir wichtig, daß Benny nicht noch kranker wird nur weil ich was falsch mache mit dem Futter.
Viele Grüße
Michi und Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren