Ganzkörperfütterung!
01. März 2002 18:49

Hallo Herbert,

: Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi-Gehen geschickte Mäusefänger sein sollen.

DAS hat meine Madam nicht nötig ... wir haben schliesslich eine Katze die ihr die Mäuse schlachtfrisch und frei Wohnzimmerteppich liefert *g*

Viele Grüsse
Christiane & Kira

01. März 2002 22:07


: DAS hat meine Madam nicht nötig ... wir haben schliesslich eine Katze die ihr die Mäuse schlachtfrisch und frei Wohnzimmerteppich liefert *g*
Hallo Christiane,
ist dies bei euch auch so - unsere zwei Tiger versorgen auch unseren Hund mit Mäusen - lebendigen und toten !!!
Sammy frisst sie alle...
viele Grüße
elke + sammy (im schlaraffenland)

02. März 2002 04:00

Hallo Herbert,

: Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi-Gehen geschickte Mäusefänger sein sollen.

Strolchi läßt grüßen ;-))

02. März 2002 08:51

:
unsere zwei Tiger versorgen auch unseren Hund mit Mäusen - lebendigen und toten !!!

Hi,
meine 2 auch, aber nicht freiwillig.... Musste schon massiv eingreifen, dass Tigers ihre Beute behalten konnten. Habe sogar schon ein "Seilziehen" um eine (selbverständlich tote) Maus erlebt!!! Jetzt ist meine Hündin aber soooo alt, dass sie den ganzen Tag verschläft und die Mäusejäger gar nicht mehr hört, wenn sie nach Hause kommen. Die sind auch schon alt und jagen vorwiegend in ihrem Napf....
Liebe Grüsse
Marianne



04. März 2002 06:32

Hallo Herbert,

: "Maus ist nicht gleich Maus" !
: Wenn Du Deinem Hund Mäuse anbietest, die in Freiheit aufgewachsen sind
: da ist eben das drin, was die Natur bietet.
: Bei gefütterten Mäusen ist das schon wieder die Frage, was gefüttert
: wird....

Speisekammer...?

Viele Grüße

Antje

04. März 2002 06:36

Hallo Jenny,

: das ist ja ekelhaft!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!

Was? Das Hunde Tiere fressen? Oder das die toten Tiere nicht in einer hübschen Tüte oder Dose verpackt sind...?

Viele Grüße

Antje