Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
SUPER! Aloe Vera + BARF !
11. Mai 2002 21:47

: Hi Tim!
:
: Habe auch mal per Internet Aloe vera-Produkte gesucht, nur erschienen sie mir sehr teuer! Woher beziehst Du Deine und was kosten sie (mögl. auch Produktname nennen!) Und welche Menge gibst Du Deinem Hund davon? Liebe neugierige Grüße Gabriela

Hallo Gabriela,

die besten die ich kenne heissen Aloe First, schau mal in google.de nach.

Gruß
Lilli

11. Mai 2002 22:04

Hi Lilli!

Vielen Dank! Nimmst Du Aloe vera auch oral ein oder benutzt Du nur das Spray? Und Du bestellst es schon auch per Internet? Neugierige Grüße Gabriela

11. Mai 2002 22:09

Nimmst Du Aloe vera auch oral ein oder benutzt Du nur das Spray? Und Du bestellst es schon auch per Internet? Neugierige Grüße Gabriela

Hi Gabriela,

es gibt von aloe first auch einen Aloe Saft zum Trinken, der sehr gut ist, denn kann man auch auf die Haut geben, da er 100% rein ist, aber nicht gerade billig ist.
Bisher habe ich über die Apotheke oder den Imker bezogen, der die Produkte auch vertreibt, ich denke aber, dass man auch über die Aloe First Homepage direkt bestellen kann.

Gruß Lilli


13. Mai 2002 09:13

Hi Lili,

: ich verwende Aloe bei Ekzemen in 100%iger Form als Spray und habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht.

Bei welcher Art von Ekzemen nutzt du das? Und wie oft?

Gruß,

Michaela, deren Kater wieder kratzt ohne Ende... trotz hom.