Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fisch auch ganz füttern!

geschrieben von Diana J&J(YCH) 
Fisch auch ganz füttern!
18. Mai 2002 21:47

Hallo,

wir sinds wieder :-)

Ich bin neulich in der Tiefkühltruhe unseres Supermarktest über folgendes gestolpert: frische TF-Forellen, küchenfertig ausgenommen.

Kann ich das meinen beiden roh vorwerfen? So im ganzen, wie aufgetaut also?
Würd mich ja mal interessieren, ob sie´s fressen. Was sagen Eure zu sowas?

Gruss,

Diana, Jackie und Justin


18. Mai 2002 22:09

... wir fangen beim Kopf an und hören beim Schwanz auf ... Dauer höchstens 2 Min. ...

Leckerschmeckergrüsse
Christiane & Kira

19. Mai 2002 14:22

Christiane!

: ... wir fangen beim Kopf an und hören beim Schwanz auf ... Dauer höchstens 2 Min. ...

WIR??? Du verputzt rohe Forellen von Kopf bis Schwanz in zwei Minuten??? Alle Achtung!!! :-)))))))))

Lachenden Gruß,
Yna


19. Mai 2002 14:31

... *gröhl* ... nööö, etwas missverständlich ausgedrückt *ggg* ... ich bevorzuge die Teile gegrillt ... Kopf und Schwanz sind auch nicht so mein Ding (ausser dem Backenfleisch) ... mit WIR meinte ich Hund und Katze ... wobei die Katze etwas länger als 2 Min. braucht :-))

Pfingstgrüsse
Christiane & Kira (die seit neuestem im Bach auf Forellenfang geht *g*)




19. Mai 2002 20:51

Hi Christiane,

und was ist mit den Gräten? Bleiben die dem Hund nicht im Hals stecken? Oder wird alles fein säuberlich gekaut (meine Hündin gehört nämlich zu der Fraktion der "Schlinger", ich würde ihr aber auch gerne mal Fisch vorsetzen)?

Gruß,
Susanne007

19. Mai 2002 21:07

Hallo Susanne,
:
: und was ist mit den Gräten? Bleiben die dem Hund nicht im Hals stecken? Oder wird alles fein säuberlich gekaut (meine Hündin gehört nämlich zu der Fraktion der "Schlinger", ich würde ihr aber auch gerne mal Fisch vorsetzen)?

## Die Gräten beim rohen Fisch sind eigentlich relativ weich ... so direkt akribisch durchgekaut wird weder bei Kira, noch bei der Katze.
Aber weder bei Forelle, noch mit den wesentlich dickeren und längeren Gräten vom Wildlachs (gibt's bei Kaufland für ca. 3,-- EUR / kg) gab's bei beiden jemals Probleme.

Viele Grüsse
Christiane mit Kira & Katze