Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nutro

geschrieben von Günter Knöspel(YCH) 
Nutro
26. Mai 2002 15:50

Hallo zusammen,

Wer kann über Erfahrungen mit Nutro berichten oder ein anderes gutes
Trockenfutter empfehlen?

--
Vielen Dank
Günter Knoespel
[www.havaneser-georgy.knoespel.net]

27. Mai 2002 06:03

Hi

Meine Hündin hat von NUTRO sehr viele häufchen gemacht. Aber es ist nicht jeder Hund gleich.

Ich würde dir Korngold empfehlen.

www.korngold.at

liebe grüsse

tina

27. Mai 2002 09:27

Hallo Tina,

: Meine Hündin hat von NUTRO sehr viele häufchen gemacht.

Dass Georgy viele Häufchen macht, haben wir auch schon bemerkt. Er scheint es aber gut zu vertragen, denn Probleme mit Durchfall hatte er auch noch nicht.

: Ich würde dir Korngold empfehlen.

Habe mir die Korngold-Seite angeschaut und fand die Futterbestandteile ganz gut. Leider sind die Packungen immer sehr groß zum Probieren. Georgy wiegt nur 4 kg. Vielleicht klappt es mit einem Probepäcken.
:

Vielen Dank für Deinen Tipp.

Günter

27. Mai 2002 17:57


:
: Habe mir die Korngold-Seite angeschaut und fand die Futterbestandteile ganz gut. Leider sind die Packungen immer sehr groß zum Probieren. Georgy wiegt nur 4 kg. Vielleicht klappt es mit einem Probepäcken.

Hallo Günther, ich habe von Korngold auch kleinere Säcke bekommen. Vom Premium 2kg und vom Lamm u. Reis 2,5 kg, allerdings habe ich mich tel. nach kleineren Säcken erkundigt, da ich auch nur kleine Hunde habe und keine grossen Mengen brauche.
Gruss Marion

28. Mai 2002 08:52

Hallo Marion,
die 2 kg-Packung ist schon ok. Nutro gibt es auch ab 2 kg. Mir ging es aber erst mal darum, ob Georgy das Futter auch mag. Sonst hat man dann die Tüte rumstehen und könnte sie höchstens noch verschenken. Du schreibst "meine Kleinen". Welcher Rasse gehören sie denn an?

Viele Grüße
Günter

28. Mai 2002 13:25

Hallo, ich hatte von Korngold auch Proben angefordert, hat damals lange gedauert bis ich was bekam, dann haben sie sich aber nicht lumpen lassen.
Ich habe drei Jack Russell T. Mädchen.
Gruss Marion