Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Markus Mühle"?"

geschrieben von Stephan(YCH) 
Wer kennt Markus Mühle"?"
04. Juni 2002 10:18

Wer kennt das Futter von "Markus Mühle" und kann mir was dazu sagen? Ist es empfehlenswert?
Gruß
Stephan

04. Juni 2002 10:23

Hi,

: Ist es empfehlenswert?

finde ich nicht.
Hunde die ich kenne und die MM gefuttert haben, haben RIESENhaufen und davon reichlich von sich gegeben. Das Fell wurde stumpf und spröde. Im Futtersack ist, wenn dieser halb löeer ist, fast nur noch "Mehl" enthalten. Die HUnde brauchten riesige Mengen um satt zu werden.

Gruß
Kathi

04. Juni 2002 11:47

Meine Hündin hat davon mächtigen Durchfall bekommen.

Gruß

Micky und Duffy

04. Juni 2002 11:52

: Wer kennt das Futter von "Markus Mühle" und kann mir was dazu sagen? Ist es empfehlenswert?

Hallo,

Ich habe es eine ganze Weile gefüttert und fand es gut. Ja, es enthält viel Getreide und es hat einen recht hohen Proteingehalt. Deshalb kann es passieren (wie in meinem Fallsad smiley(( dass der Hund etwas dick davon wird. Der Dackel einer Freundin hat es auch sehr gut vertragen.

Gruß

Petra und Brutus

04. Juni 2002 12:39


: Deshalb kann es passieren (wie in meinem Fallsad smiley(( dass der Hund etwas dick davon wird.

lol Petra... dann sollte ich es vielleicht doch füttern? *g* Dwayney hat kein Gramm Fett, ist immer zu dünn ;-)

Nee, mir ist da zuviel Getreide drin, ich würde es nicht füttern.

Gruß,

Michi

05. Juni 2002 17:52

Hallo Stefan!

Ich bin auch nicht begeistert von dem Futter.

Buffy frißt es zwar gern, aber die Kotmenge ist viel zuviel. Bei anderem Futter ist ihr Kot auch fester.

Werde den Rest als Leckerli verwenden, aber nicht mehr als Hauptfutter.

LG
Heike