Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Magnusson-Händleranfragen
21. Juni 2002 18:57

Hi Angi,

: natürlich ist es egal wo ich bestelle. Aber das wollte ich doch gerade nicht. Wenn es einen Händler in meiner Nähe gibt, kann ich dort persönlich einkaufen, das ist mir halt lieber.

Ach so :-)
Ich bestelle nur noch online - ist so megabequem. Ganz abgesehen davon, daß die Verkäufer im Laden auch nicht mehr über ein Futter wissen als auf dem Beutel steht - und lesen kann ich schon selber *g*
2 Shops kann ich Dir noch nennen (ob davon was in Deiner Nähe ist, weiß ich aber nicht. So breit verteilt sind die Händler auch nicht):
www.kurras-tierernaehrung.de
und
www.moons-tierparadies.de

Gruß
Kathi