Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bestellung bei Korngold?

geschrieben von Ma.(YCH) 
Bestellung bei Korngold?
02. August 2002 06:43

Hallo, habe vor ca. 14 tagen bei Korngold at. bestellt und noch nichts erhalten.
Weiss von Euch jemand näheres, Betriebsurlaub?
Auch tel. erreiche ich niemand.
Gruss Ma

02. August 2002 10:53

Hallo,

mir gehts ähnlich. Ich habe schon 2 Mails geschrieben und habe noch keine Antwort erhalten.
Wenn sie Betriebsurlaub haben, könnten sie das ja wenigstens auf der Seite bekanntmachen!

02. August 2002 14:41

Hallo Simone,

habe erst was bestellt und prompt erhalten.
Auch habe ich letzte Woche nach einer Reklamation sofort einen Rückruf bekommen, mit dem Versprechen, umgehend Ersatz zu kriegen.
Ich habe übers Internet (österreichische Seite) bestellt.

Viele Grüße
Tanja

03. August 2002 08:00

Hallo, ich habe Korngold gstern noch ein Mail geschickt, heute kam dann die Antwort, es würde verschickt werden.
Vielleicht haben sie zur Zeit Lieferschwierigkeiten?
Ansonsten war ich mit dem Service eigentlich immer zufrieden.
Gruss Ma